Mein lieber
@Grautvornix, ist es nicht an der Zeit, Deinen Avatar zu wechseln?
Mit dem Transfer des KDM-Wettbewerbs hast Du alter Spaltpilz Dich zum Tullius Destructivus des Forums gemausert.
Anhang anzeigen 442038
Aber mal ernsthaft, hatte
@fuerdieenkel nicht einen Diskussionsthread eröffnet, in dem solche Streitfragen ausgetragen werden konnten?
Es rächt sich gerade ein bisschen, dass der damals nicht wirklich ernstgenommen worden ist, und das besonders von den alten Hasen, die auch drüben sehr aktiv waren. Nelsons Einwurf war sicher nicht besonders charmant, aber verstehen kann ich ihn schon.
Das Hawkes befindet sich ja meines Wissens nach wenigstens noch bei dem, der es vorstellt. Andere stellen hier wohl, soweit nachvollziehbar, nicht ihre Räder, sondern Fotos – und zwar jahrealte – von Rädern vor, die sie vorübergehend besessen und längst verkauft haben. Das ist aus meiner Sicht ein bisschen so, als würde man eine Frau, von der man sich 2012 hat scheiden lassen, für die Wahl zur Ehepartnerin des Jahres 2017 vorschlagen. Ich habe mich dann mit mir selbst darauf geeinigt, dass das nicht wirklich von Belang ist, wie eben der ganze Wettbewerb. Offensichtlich besteht aber eben doch Klärungsbedarf, und Übereinkünfte gab es in dem besagten Thread leider so gut wie keine. Stattdessen kamen die üblichen Freaks und Trolle mit ihrem Schwachsinn aus ihren Löchern gekrochen, und gefühlt jeder zweite Beitrag hatte sinngemäß zum Inhalt, dass es gar keine besonderen Regeln brauche. Das Ergebnis ist jetzt hier zu beobachten.
Aber wie gesagt, das sollte besser an einem geeigneteren Ort diskutiert werden.
Meine Wertung
5 Punkte: Major Nichols
4 Punkte: Masi
3 Punkte: Sablière
2 Punkte: Centurion
1 Punkt: Cinelli