Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schon die Diskussion: Ist Violett denn nicht auch noch irgendwie blau... Oder was machen wir mit Türkis?
Danke...
A. Sablière von 1993 von vi-le-ve Nur damit du nicht schon wieder den Faden leiten musst
... Ansonsten fehlt mir im Forum die Qualtät des sich auch mal entschuldigen können wenn man jemand anderen, vielleicht auch unbeabsichtigt, mal auf die Füße getreten ist....
Mit dem Transfer des KDM-Wettbewerbs hast Du alter Spaltpilz Dich zum Tullius Destructivus des Forums gemausert.
Und die wären? Ich finde solche Behauptungen irritierend und ärgerlich.Andere stellen hier wohl, soweit nachvollziehbar, nicht ihre Räder, sondern Fotos – und zwar jahrealte – von Rädern vor, die sie vorübergehend besessen und längst verkauft haben.
Anhang anzeigen 442110 Das muss jetzt aber auch nicht sein und derartige Bemerkungen wären besser in einer PN aufgehoben.
Ironie wird wohl nicht mehr ohne dämliche Smileys verstanden? @Grautvornix hat es m.E. genauso verstanden, wie es gemeint ist.
Bin grade wieder nach Hause gekommen, Essen und Getränke waren gut, die Luft angenehm. Ich hab mich dazu entschieden mich in den nächsten Tagen hier ab zu melden, weil das mit den stichelein wird hier immer schlimmer und macht mir zZ. keinen Spass und darum sollte es gehen ! Sprüche wie:
" Natürlich null punkte für durchgelutschte TF Ex-KDM Räder. Baut was neues auf !! "
sind für meinen Begriff weit unter der Gürtellinie und gehören hier nicht her. Wenn ich die Gedanken mal weiter spinne, wie krank muss jemand sein um alle Räder die im TF vorgestellt wurden kennt oder überprüft ? Einige haben eventuell einen bleibenden Eindruck ( positiv oder negativ ) hinterlassen. Oder war der Gedanke dahinter etwa sein eigenes Rad zu puschen ? Nein das glaub ich nicht, das würde ich keinen zutrauen.
MfG Jens
Ja glücklicherweise, weil er die berühmte norddeutsche Gelassenheit besitzt. Manch anderem wäre das schief reingelaufen.
Och nee, geht mir fotttt ...
Hab mich dann leider übel dran verschluckt....ich dachte, du hast die Ironie in den richtigen Hals bekommen.![]()
Ach komm, kipp 'nen Fernet drüber und plag die nächsten Tage deinen Humber. Näggschde Woche näggschdes Spiel.Hab mich dann leider übel dran verschluckt.
MfG Jens
Anhang anzeigen 442110 Das muss jetzt aber auch nicht sein und derartige Bemerkungen wären besser in einer PN aufgehoben.
Ironie wird wohl nicht mehr ohne dämliche Smileys verstanden? @Grautvornix hat es m.E. genauso verstanden, wie es gemeint ist.
Anhang anzeigen 442110
Und die wären? Ich finde solche Behauptungen irritierend und ärgerlich.
Ich und bestimmt auch noch der ein oder andere hier, waren und sind nicht im TF angemeldet, daher kenne ich die erneut gezeigten Räder nicht. Keiner ist gezwungen diesen Rädern Punkte zu geben und diesbezüglich bösartige Seitenhiebe und Sticheleien würde ich nicht vermissen.
Und ich erwähne es noch einmal, ich fände die Regel sinnvoll, dass eingestellte Räder nicht mehr zurückgezogen werden können.
![]()
Ich beschränke mich mal auf das Alter der Aufnahmen, die wir hier bestaunen dürfen bzw. durften, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen. Und was das angeht, versichere ich Dir, dass einige schon vier bis sechs Jahre alt sind.
Genau, der Tullius Destructivus war als scherzhafte Anspielung gedacht, und ich habe sie in der Gewissheit gemacht, dass @Grautvornix sie auch so auffasst. Wir können, glaube ich, ganz gut miteinander, auch wenn wir uns noch nie persönlich begegnet sind.