• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klassiker des Monats Juli 2017

Und bitte das Colanagosos höher als 0 bewerten!!!

:D
das Colago ist eh outstanding...das hat gar keine Punkte nötig...das schwirrt in einer anderen Galaxie rum :bier:
...und ausserdem wurde ja erwähnt,dass die Wertung subjektiv geschah...der Winston ist wohl übernächtigt..das zählt ja eh nicht wirklich

Rtrett
@skandsen ,
> Wenn er es denn überhaupt so gesagt hat.
So war er halt der Hugo, viele haben ihn für seine offene und ehrliche Art geschätzt.
Aber er hat sich bei einigen Kunden, die mit seiner Art nicht klar kamen, nicht nur Freunde gemacht.
Zum Glück hat er das nicht zu meinem Vater gesagt. Der hätte ihm den nächstbesten Rahmen mit einem Kentknoten als Krawatte um den Hals gebunden.:D

Um Knutson mal auf den Boden zurück zu holen (Stichwort "Outstanding" ) ;) zeige ich dieses ausgelutschte und vollkommen unpolierte
Pogliaghi von ca 78/79.
Neben der Record Ausstattung gibts noch ein Cinelli Cockpit (1R und Criterium), 24 Loch LRS mit Scheeren Weltmeister Felgen, Vittoria Corsa CX Reifen, Everest Alu Kranz, CLB Alu-Zughüllen, Christophe Z Pedalhaken und Riemen und einen Super Contour Royal Sattel auf 27,4er Stütze. Die anderen Teile sind ja alle gut zu erkennen, wer noch eine blumige Beschreibung dazu braucht liest sich einfach nochmal Knutson's Text durch . ;);):p.
8,4kg in RH55 wie abgebildet.

Deine Räder wirken immer so schön aufgeräumt, es liegt wohl an den wenigen Speichen. Allein der Hintergrund bleibt verbesserungsfähig.

P.S. Ist das ne Regina Kette, ich kann nicht erkennen was auf den Gliedern geprägt ist?

Zurück