Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte es wohl auch strammer wickeln können, außerdem sind die Bremshebel recht filigran. Ich kann allenfalls noch anführen, dass es 1986 auch schon Schaumgummi am Lenker gab, das war noch viel dicker. Ist jetzt eh zu spät ;-)Gibts denn kein Korklenkerband, was etwas weniger aufträgt, so ähnlich wie das beim Pina von
@gridno27
Aber die sind soooo schön.Endlich gehen mal die letzten beiden Räder konform mit dem Hauptthema des Unterforums! Das gibt einen extra Stern bei mir..
Ich glaube nicht, daß es diese Pellissier-Nagelreisser in V50 gab...
Endlich gehen mal die letzten beiden Räder konform mit dem Hauptthema des Unterforums! Das gibt einen extra Stern bei mir..
Ich glaube nicht, daß es diese Pellissier-Nagelreisser in V50 gab...
Du meinst 1990? da sinds mindestens 3![]()
Sehe ich da am Oberrohr Kabelbinder,oder was ist das schwarze am Adler
Unter den Schellen an der Sitzstrebe könnte man auch transparente Lackschutzfolie machen
Wer mir Kabelbinder an einem 40er Jahre Stahlrennfahrrad zutraut sollte sich schnell aus dem weltbesten Forum der Welt zurückziehen, guggst duAnhang anzeigen 424181
War Spass
Mit den Sitzstreben meinst du bestimmt die Kettenstrebe, da musste das auftragende Band drauf, die Schellen sind sonst zu groß.
MfG Jens / ich und Kabelbinder , ohhh sch... mein Herz
Wer mir Kabelbinder an einem 40er Jahre Stahlrennfahrrad zutraut sollte sich schnell aus dem weltbesten Forum der Welt zurückziehen, guggst duAnhang anzeigen 424181
War Spass
Mit den Sitzstreben meinst du bestimmt die Kettenstrebe, da musste das auftragende Band drauf, die Schellen sind sonst zu groß.
MfG Jens / ich und Kabelbinder , ohhh sch... mein Herz
War wirklich Spass.Ruhig Blut, mach erstmal einen guten Roten auf.
Ruhig Blut, mach erstmal einen guten Roten auf.
Noch ein paar Bilders.
Die hatte noch auf ein würdiges Rad gewartet, es hat sich gelohnt.
Anhang anzeigen 424136
Um die Diskusion, zum Neulack, im Keim zu erstickenhier ein Bild vom Rad im Fundzustand.
MfG Jens
Ja gab es, hier mal zwei in orschinal.Gab es dieses Farbschema damals original so?