Dann will ich auch mal:
***** Look von
@gridno27. Perfekter geht ein Youngtimer/ Neoklassiker kaum. Ein Jugendtraum, eine sensationell mutige Farbe, stimmige Umsetzung des Themas Replica.
**** Faggin von
@planist, ein Faggin eben, in Cromovelato. Mehr braucht es da bei mir gar nicht. Schöne Farben, gute Zusammenstellung.
*** GESTA von
@regges: Selten, sieht schon im Stand schnell aus und ist stimmig aufgebaut!
** Henke von
@knutson22, leider nur 2 Punkte, weil ich finde, dass der
Sattel echt kacke aussieht.
* Cilo von
@pstuerm für die gelungene Umsetzung des Themas Herbstgrau mit rotem Blätterakzent
Wilder Auftakt, schöner Ausklang! Ich denke, der KdM hat ein Jahr Verlängerung verdient. Tolle Räder, auch die nicht bepunkteten.
Und bei
@kasitier muss ich mich jetzt mal entschuldigen: Ich weiß, deine Räder sind immer mit viel Liebe aufgebaut und lassen das Herz eines Sammlers höher schlagen - allein, für mich sind die immer zu alt. Ich bin ein Kind der 80er. Ein Jahrzehnt davor geht noch, aber älter ist einfach nicht mein Ding, sonst würde ich Dir jedes Mal ne handvoll Punkte zuwerfen...
Es ist schon lustig, wie aufgeregt ich werde, weil mein eigenes Rad dabei ist. Punkte zählen tu ich nicht, aber ich freue mich immer, wenn La De Rosa irgendwo ein paar Pünktchen ergattert. The best may win!