Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willste stänkern?[user]mie-music[/user] Ist das nicht das Rad, was du bei den Kleinanzeigen drinhattest? Gesichtet inner Gottschedstr.
Anhang anzeigen 78483
Großartiges Rad, feinfühlig aufgebaut und sehr unterhaltsam dokumentiert.![]()
Auch sehr charmant...![]()
[user]mie-music[/user] Nej, aber isses das nu?
Also wenn ich das Rad so sehe, tut es mir in der Seele weh, zu wissen, dass das rot wird. Siet echt schick aus. eine neues Chromstrebe und den rest nur versiegeln wäre toll... Ober bekommst du die richtigen Decals auch wieder? Gab es Giosse auch mal in anderen Farben? Ich meine, die waren da noch restriktiver als Bianchi...
Man könnte Moos drauf wachsen lassen...Gibt es grüne Giosse?
Kannst du speziell ne Marke für son Wachs empfehlen?Grün nicht, aber schwarz gab es und gibt es noch. Es wird übrigens wieder aufgelegt, mit der alten Gabel. claire: ein guter Lackierer sollte Dir einen Lackstift besorgen können. Die offenen Wunden sauber ausschleifen, am besten mit nem Dremel und ganz feiner Körnung, dann Vorlack in nem ähnlichen Blau, danach Deckschicht in Gios-Blau auftragen. ggf mit Schleifpaste begradigen und danach polieren und wachsen. Besser als Carnauba, weil in Schichten aufbaubar sind chemische Wachse. Die halten dann auch sehr lange... Viel Spass dabei.