Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.autopflege24.net/ap24shop/zaino-show-car-polish-z-5-pro-versiegelung.html
Aus dem Profi-Autoverhübscher-Sortiment. Das sind die, die junge halbnackte Damen bei irgendwelchen Automessen auflaufen alssen, aber nen Föhn kriegen, wenn diese Ihren Allerwertesten auf dem frisch versiegelten Lack parken ;-). Ist teuer, aber lässt sich eben in Schichten aufbauen. Großer Vorteil gegenüber Naturwachsen, bei denen das nicht geht. Vorher muss der Lack aber vorbehandelt werden. Mehr gern per PN oder, wenn es hier noch jemanden interessiert, also Job description. Wird allerdings langatmig und ist auch abhängig vom aktuellen Lackzustand. Den deines Gios kann ich mir ungefähr vorstellen ;-)
Oooh, sie ist so klein und kuschelig!claire : koennte Dir gefallen, hm? Leider nicht verkäuflich, aber wenn Du mal in der Gegend bist, sprintet die Gazelle mit dem Gios. ok? ;-)Anhang anzeigen 78623
Ich schreib dir dann, wohin du sie schicken sollst.hmm. Die Gazelle durfte diese heute mal probe tragen. Und was ist schon daran auszusetzen, wenn der Trainingsrahmen so hübsch daherkommt? Aber Du hast in einer Hinsicht sicherlich Recht. Die Deltas sind für den Rahmen zu wuchtig. Sie darf sich noch aussuchen, ob sie künftig Triomphe oder 600 Tricolor über dem weissen Kleidchen tragen möchte. Morgen gibt es dann Bilder der lackgereinigten Kleinen, am Dienstag dann welche mit frisch ausgebessertem Lack und, wenn ihr wollt, am Freitag welche mit komplett aufbereitetem Kleid. Poliert und gewachst. Leider geben weisse Lacke auf Fotos wenig her... . Deshalb auch Augen auf beim Fotokauf, wenn der Rahmen weiss ist. Kann böse überraschen, wenn man weisse Dinge in Natura sieht. Ich halte euch auf dem Laufenden...