G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist mit der mavic open pro??? ist zwar silber matt oder schwarz, aber dafür mit 435 gramm gut 150 gramm leichter als ne chrina (590gramm). aber leider auch nicht ganz billig...Die einzige NEUE, klassische (Drahtreifen-) Felge, die man empfehlen kann, ist die H-Plus-Son TB14. Die ist gut und leider teuer. Ansonsten ist der Markt leider sehr leer, was klassische Felgen anbelangt.
Es gibt noch die Rigida-Chrina: Silber poliert und relativ klassisch flach, aber auch etwas "pummelig". Richtig empfehlen würde ich die für's Rennrad nicht, aber sonst ok.
Der schlimmste Teil liegt jetzt buchstäblich vor mir. Auf/in der Schaltung liegen millimeterdicke Schichten Dreck, die ich jetzt fein säuberlich rauskratzen kann...
Stimmt, sone Dinger gibts ja auch noch. Könnt ich das komplette Schaltwerk dort reinklatschen?Ultraschallbad von Aldi, Lidl usw., kostet um die 20€.
Der ist ja Merckx gelabelt. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ultraschallbad von Aldi, Lidl usw., kostet um die 20€.
welches gerät braucht man dafür??hochdruck