Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt noch gut Es ist nicht superdick durchgefressen, aber im Vergleich zum Sitz- und Unterrohr sieht es doch derbe aus.Konservieren werd ich auf jeden Fall, darauf kannste einen lassenIch würde mal mit einem Kunststoffteil (Schraubendreherheft) das Rohr abklopfen, ob es überall noch gleichmäßig klingt.
Nicht, daß sich der Rahmen irgendwann während der Fahrt zerlegt.
Und Hohlraumkonservierspray ist wirklich das Beste, was Du hineinsprühen kannst.
[user]mie-music[/user] Du wohnst wohl auch in Leipzig?
Kannst du evtl. mal versuchen, irgendwie ins Rohrinnere zu knipsen? (Ick weeß, leichter jesacht als jetan...). - Evtl. sieht der Rost nur fies aus, ist aber halb so schlimm.
Ein rotes Gios? ... ... Das wäre mal cool. Richtig cool.
Im Vgl. zu den anderen Rohren sieht es schon hässlich aus, ne Katastrophe ist es natürlich nicht. Mich nervt nur, dass ich schlecht dort reinkomme um mal den groben Krempel rauszubürsten. Nächste Woche müsste aber ne Tüllenbürste ankommen und dann seh ich weiterHab' gekiekt. Alles in Ordnung, der Patient lebt.
Im Ernst, darum würde ich mir keine Sorgen machen. Abgesehen von ein paar Stellen im OR sieht dein Gios von innen richtig gut aus. Es gibt zwar Rahmen, die von innen besser aussehen, aber ich habe da auch schon viele deutlich Schlechtere gesehen, mit total verrostetem Sitzrohr etc... Wenn du das mit Öl oder Hohlraumkonservierung behandelst (u. evtl den Schutz alle paar Jahre erneuerst), passiert da nix.