• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

Anzeige

Re: Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024
Zuletzt bearbeitet:
We
Wettquoten

Pogacar 1,50
Van der Poel 9,00
Pidcock 15,00
Skjelmose 19,00
Williams 19,00
Buitrago 34,00
Van Gils 34,00
Vauquelin 34,00
Hirschi 41,00
Healy 41,00
Benoot 41,00
Lutsenko 41,00

Wobei ja schon jenseits der 30 mehr oder weniger großer außenseiter ist
Welcher Wettanbieter?
Bet365.de macht ständig Probleme mit dem login
 
Ich prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
 
Ich prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
Kachelmann sagt Temperaturen bis 10°C, dazu Sonne/Wolken-Mix. Regen wohl vor und nach dem Rennen.

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 08.47.53.pngBildschirmfoto 2024-04-21 um 08.48.10.png

Aktuelles Wetterradar zeigt verbreiteten Schneefall über Belgien (rosa)

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 08.50.31.png

Das wird wohl eine Wundertüte heute werden...zum Glück bekommen die Geld dafür
 
Ich prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
Gerade hat es (in Banneux) angefangen zu schneien 😂
Bin ich froh, dass ich nur 5 km zum Zug muss. Aber vllt haben sie ja Glück wie wir gestern, da waren die Vorhersagen viel schlechter, als es dann kam.
Außenseitertipp: Felix Gall gewinnt als letzter Überlebenden einer Spitzengruppe, ganz knapp vor Pogi, dem es ganz knapp nicht gelingt ihn vor dem Ziel zu stellen. ;)
Beim durchgucken der Aufgebote habe ich auch an Gall überlegt, aber ohne Hochgebirge und lange Anstiege sehe ich das nicht. Skjelmose ist dabei, mal sehen, was der Kälteschock am Mittwoch ausgemacht hat. Bahrain könnte auch mitmischen. Sonst ehrlich gesagt keine Ahnung.
 
12:30 erst Übertragungsbeginn.. dürften also genau rechtzeitig nach dem ersten und längeren Anstieg auf Sendung sein. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren???!!!11 :rolleyes:
 
12:30 erst Übertragungsbeginn.. dürften also genau rechtzeitig nach dem ersten und längeren Anstieg auf Sendung sein. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren???!!!11 :rolleyes:

1713688622842.png

Voller Kalender... da muss wohl mal das Kommentatoreteam aufgestockt werden... wobei, wenn ich an das MC-Gestammel bei Parie-Ruhbääh denke, besser nicht.
 
Anhang anzeigen 1429549
Voller Kalender... da muss wohl mal das Kommentatoreteam aufgestockt werden... wobei, wenn ich an das MC-Gestammel bei Parie-Ruhbääh denke, besser nicht.

Ja, wäre ja auch kein Problem, wenn die anfangs nur die Bilder mit dem dem entspanntesten Kommentator ever, Herrn "Ambient Sound", laufen lassen würden.
 
Zurück
Oben Unten