cycling2024
Aktives Mitglied
Hauptsache das Wetter bleibt im Rahmen damit wir ein tolles Rennen sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Challenge heute ging an einer Stelle so hoch, da kam Hagel oder Schneeregen, hatten wir mehrfach auf über 500 Metern. Aber zweite Hälfte viel Sonne, viel besser als gedacht. Liegen (Liègen) blieb da auch nichts.Also auf 600m liegt Schneematsch
https://www.meteobelgique.be/observations/belgique/webcam/259/waimes-sourbrodt. Echt harte Bedingungen 6 Grad und 100 %Luftfeuchte. Morgen dann nur Bedingt besser,.
Hab die Akzent-Ausrichtung geändert, vielleicht wird es dann klarerWas ist das letzte für ne sprache?
Welcher Wettanbieter?Wettquoten
Pogacar 1,50
Van der Poel 9,00
Pidcock 15,00
Skjelmose 19,00
Williams 19,00
Buitrago 34,00
Van Gils 34,00
Vauquelin 34,00
Hirschi 41,00
Healy 41,00
Benoot 41,00
Lutsenko 41,00
Wobei ja schon jenseits der 30 mehr oder weniger großer außenseiter ist
Kachelmann sagt Temperaturen bis 10°C, dazu Sonne/Wolken-Mix. Regen wohl vor und nach dem Rennen.Ich prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
Ach wo, pünktlich zum Start solls doch aufhören zu schneien..Ich prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
Gib als Ort für die WetterApp mal Bastogne ein, das dürfte eher relevant sein.. und komplett anders.Kachelmann sagt Temperaturen bis 10°C, dazu Sonne/Wolken-Mix. Regen wohl vor und nach dem Rennen.
Anhang anzeigen 1429459Anhang anzeigen 1429460
Aktuelles Wetterradar zeigt verbreiteten Schneefall über Belgien (rosa)
Anhang anzeigen 1429461
Das wird wohl eine Wundertüte heute werden...zum Glück bekommen die Geld dafür
Gerade hat es (in Banneux) angefangen zu schneienIch prophezeie für viele Pros einen der härtesten Tage auf dem Rad. 6 Stunden bei unter 5 Grad Nass-kaltem Wetter, ohne Sonne
Beim durchgucken der Aufgebote habe ich auch an Gall überlegt, aber ohne Hochgebirge und lange Anstiege sehe ich das nicht. Skjelmose ist dabei, mal sehen, was der Kälteschock am Mittwoch ausgemacht hat. Bahrain könnte auch mitmischen. Sonst ehrlich gesagt keine Ahnung.Außenseitertipp: Felix Gall gewinnt als letzter Überlebenden einer Spitzengruppe, ganz knapp vor Pogi, dem es ganz knapp nicht gelingt ihn vor dem Ziel zu stellen.
Gib als Ort für die WetterApp mal Bastogne ein, das dürfte eher relevant sein.. und komplett anders.
Jonas Koch von Bora . Steht zumindest auf der StartlisteZimmermann der einzige Deutsche? Oder hab ich da jemand übersehen
Aber 2Ösis
Okay, dann macht mal vernünftige Screenshots mit mehr als 75 dpi.
12:30 erst Übertragungsbeginn.. dürften also genau rechtzeitig nach dem ersten und längeren Anstieg auf Sendung sein. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren???!!!11
Anhang anzeigen 1429549
Voller Kalender... da muss wohl mal das Kommentatoreteam aufgestockt werden... wobei, wenn ich an das MC-Gestammel bei Parie-Ruhbääh denke, besser nicht.