Future-Trunks
Aktives Mitglied
Na der anstieg ist ja nicht dafür da damit da was passiert, sondern damit sie ihn schon mal in dem beinen haben für später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Evtl haben die auch nicht genug Personal in Regie und Technilk. oder die wollen uns arme Zuschauer nicht mit der Entscheidung belasten, welches Rennen wir nun schauen wollen.Ja, wäre ja auch kein Problem, wenn die anfangs nur die Bilder mit dem dem entspanntesten Kommentator ever, Herrn "Ambient Sound", laufen lassen würden.
Jaja, und am Ende war's der Punkt, an dem Pogi oder Papst zu einem 200k-Solo angesetzt haben, weil ihnen kalt war..Na der anstieg ist ja nicht dafür da damit da was passiert, sondern damit sie ihn schon mal in dem beinen haben für später
Gibt es den vorher schon TV Bilder?12:30 erst Übertragungsbeginn.. dürften also genau rechtzeitig nach dem ersten und längeren Anstieg auf Sendung sein. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren???!!!11
Keine Ahnung, also ob die Belgier überhaupt schon vorher übertragen, oder ob D+ dann erst einsteigt? Vielleicht lässt sich das anhand der sonstigen Streams ablesen, die es noch gibt, ist aber nicht mein Spezialgebiet.Gibt es den vorher schon TV Bilder?
Nein. Sehe ich nicht. Wer außer Zana hat denn in letzter Zeit mal was gerissen? Okay, Simon Yates bei der TDF letztes Jahr über die Hügel. Na ja ...Zana, Lutsenko, Mollema, Simon Yates sind meine Siegwetten
Lutsenko hat gerade den Giro d'Abruzzo gewonnen und sicher gute Form. Wenn MvdP und Pogacar sich gegenseitig neutralisieren, könnte es schon eine Überraschung geben ...Nein. Sehe ich nicht. Wer außer Zana hat denn in letzter Zeit mal was gerissen? Okay, Simon Yates bei der TDF letztes Jahr über die Hügel. Na ja ...
Also der Hinweg wird nur als Zusammenfassung gezeigt, ab Grand-Halleux und Cote de Wanne, geht es auch erst mit den Anstiegen los.Nein. Sehe ich nicht. Wer außer Zana hat denn in letzter Zeit mal was gerissen? Okay, Simon Yates bei der TDF letztes Jahr über die Hügel. Na ja ...
Ah, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Weiß nicht, wie genau dort das Profil war.Lutsenko hat gerade den Giro d'Abruzzo gewonnen und sicher gute Form. Wenn MvdP und Pogacar sich gegenseitig neutralisieren, könnte es schon eine Überraschung geben ...
Für Pogacar auch super Wetter. Williams ist echt stark, aber so viele knackige Anstiege?bei dem Wetter muss man den Stephen Williams als Favorit nicht vergessen.
Ähm ... wie sah denn diese Dominanz 2022 und 2023 gegen einen fitten Vingegaard aus? (gebrochene Hand '23 bei Pogacar, ja, okay, trotzdem).Pogacar wird alles in Grund und Boden fahren. Danach den Giro und Tour dominieren! Der ist Außerirdisch! Davon sind Vingegaard, MvdP und Wout Meilenweit entfernt. Denn die haben auch mal ein Formtief oder nen schlechten Tag. Was menschlich ist. Beim Slovenen kenne ich nur einen Tag an dem er mal platt war.
Ich habe ja noch mehrNein. Sehe ich nicht. Wer außer Zana hat denn in letzter Zeit mal was gerissen? Okay, Simon Yates bei der TDF letztes Jahr über die Hügel. Na ja ...
Kommst du heute noch runter oder hast du Fanboy -Adrenalin zum Frühstück gehabt?Pogacar wird alles in Grund und Boden fahren. Danach den Giro und Tour dominieren! Der ist Außerirdisch! Davon sind Vingegaard, MvdP und Wout Meilenweit entfernt. Denn die haben auch mal ein Formtief oder nen schlechten Tag. Was menschlich ist. Beim Slovenen kenne ich nur einen Tag an dem er mal platt war.
Forum regelt die runter. Screenshots sind in 5K...hab extra nur die Vorschau eingestellt weil das sonst den Rahmen sprengt.Okay, dann macht mal vernünftige Screenshots mit mehr als 75 dpi.
Das klingt wie die prognostizierte Visma Lease-a-Bike Übermacht Anfang des Jahres...Pogacar wird alles in Grund und Boden fahren. Danach den Giro und Tour dominieren! Der ist Außerirdisch! Davon sind Vingegaard, MvdP und Wout Meilenweit entfernt. Denn die haben auch mal ein Formtief oder nen schlechten Tag. Was menschlich ist. Beim Slovenen kenne ich nur einen Tag an dem er mal platt war.
Ist das ernst gemeint? Dass er heute alles in Grund und Boden fährt glaube ich auch. Dominanz beim Giro ist auch zu erwarten, aber alles andere klingt schon wild. Seine Tour-Dominanz habe ich in den letzten beiden Jahren irgendwie verpasst und da hatte er im Vorlauf noch keinen Giro dabei MvdP und Wout sind einfach andere Fahrertypen; das kann man doch gar nicht vergleichen. Vingegaard ist ein reiner Rundfahrer und nicht so ein Allrounder wie Pogacar; dafür im Hochgebirge (und in TTs?) der bessere. Schlechte Tage haben von allen genannten auch alle Fahrer.Pogacar wird alles in Grund und Boden fahren. Danach den Giro und Tour dominieren! Der ist Außerirdisch! Davon sind Vingegaard, MvdP und Wout Meilenweit entfernt. Denn die haben auch mal ein Formtief oder nen schlechten Tag. Was menschlich ist. Beim Slovenen kenne ich nur einen Tag an dem er mal platt war.