• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

MVDP hat innerhalb von zwei Wochen so viel Form verloren, dass 20 Fahrer bei einem 4 Min Effort stärker als er waren. Selbst wenn davor schon einige Höhenmeter waren, finde ich das bemerkenswert.

MVDP hat innerhalb von zwei Wochen so viel Form verloren, dass 20 Fahrer bei einem 4 Min Effort stärker als er waren. Selbst wenn davor schon einige Höhenmeter waren, finde ich das bemerkenswert.
War ja auch schon eine lange Saison für ihn. Das Thema gabs ja schon während seiner CX-Dominanz und Zweifel ob er die Form halten kann oder platzt…

Hat Healy sich da ein Kleidungsstück für den aerodynamischen Vorteil vorne unters Trikot gesteckt? Sieht so aus.

Ist bei MVDP evtl. auch eine mentale Geschichte - denke er hat „seine“ Monumente im Regenbogen-Trikot gewonnen, Frühjahrs-Mission erfüllt ✔️

Ich glaube nicht dass heute jemals ernsthaft auf dem längerfristigen Plan stand. Am ehesten exakt so wie er es gesagt hat - mal schauen was noch geht….

Hm...dieses Jahr kommt bei mir keine so rechte Euphorie auf...

Bis auf MSR irgendwie fast immer dasselbe Muster: Irgendein Topfavorit tritt mit noch reichlich km vor dem Ziel an - zack, Rennen entschieden! So richtig episch ist das für uns Zuschauer nicht.
Wird Pogacar, Matthieu etc. herzlich Wurscht sein und klar sind sie die stärksten und überhaupt. Aber trotzdem!

Zurück