Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja auch schon eine lange Saison für ihn. Das Thema gabs ja schon während seiner CX-Dominanz und Zweifel ob er die Form halten kann oder platzt…MVDP hat innerhalb von zwei Wochen so viel Form verloren, dass 20 Fahrer bei einem 4 Min Effort stärker als er waren. Selbst wenn davor schon einige Höhenmeter waren, finde ich das bemerkenswert.
Für mich zeigt das auch, wie unterschiedlich die Rennen sind.MVDP hat innerhalb von zwei Wochen so viel Form verloren, dass 20 Fahrer bei einem 4 Min Effort stärker als er waren. Selbst wenn davor schon einige Höhenmeter waren, finde ich das bemerkenswert.
Wen wunderts. Hinten glaubt vermutlich keiner mehr an den Sieg. Trotzdem muss ich sagen: die spektakulären Attacken hat in Lüttich weiter remco draufDer Vorsprung steigt jetzt aber arg schnell.
Fanboy vom Pogacar? Sicher nichtKommst du heute noch runter oder hast du Fanboy -Adrenalin zum Frühstück gehabt?
Ironie Smiley vergessen?
Liegt in der Natur des Irish TerrierHealy beisst noch
S.o.Ich kann mir Ben Healy mit seinem Helm nicht angucken!! Kann man den nicht wegmachen, KI oder wie das heißt?
Das ist wohl der entscheidende Punkt. Er kann sich ja auch nach Unmengen an Siegen im Cross weiter motivieren, zu gewinnen. Da erscheint es mir unwahrscheinlich, dass es bei einem Monument an mangelnder Motivation scheitert...Ist halt normal auch einfach nicht sein rennen