michnus
Aktives Mitglied
75kg gegen 65kg bei gleicher Größe.
10 KG Unterschied sind bei sehr schlanken Menschen Welten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
75kg gegen 65kg bei gleicher Größe.
Ich habe keine Zweifel an dem was du schreibst aber die gläsernen Augen waren sicher nicht vom Diskurs seines BossesAch komm. Mir kann man ja viel erzählen und es gibt auch viele schöne Widmungen von Siegen, aber dass er so aussah, weil letztes (!) Jahr die Mutter seiner Freundin gestorben ist, glaube ich jetzt wirklich nicht. War einfach, auch für einen pogacar ein hart erkämpfter Sieg.
Ich sage nur Mohoric nach seinen SiegenIch habe keine Zweifel an dem was du schreibst aber die gläsernen Augen waren sicher nicht vom Diskurs seines Bosses
Lieber noch mal ne Runde lamentierenSo langsam müssten die Damen im Peloton mal den Gashebel finden oder?
Ich würd‘s der jungen EF Fahrerin aus der 3er Gruppe gönnen. Eigentlich allen, aber der drücke ich grad die mal die Daumen…Sieht so aus als hätten Sie den Hebel jetzt gefunden...
Er hat doch nichts zu verlieren Ich bleibe weiter dabei: Carapaz ist der Fahrer, der aus seinem Potential sicherlich von den meisten Pros mit das meiste gemacht hat. Und das liegt genau an diesem Fahrstil. Manchmal gehts eben schief, aber wenn er mal wieder in die Form, die er schonmal drauf hatte, kommen sollte, hätte er vielleicht ja sogar dranbleiben können. Olympia hat er doch ähnlich gewonnen... War ja auch keine wirklich explosive Attacke wie die von Remco die letzten beiden Jahre, wo man sagen musste, das schafft keiner mitzugehenBei Pogi lief alles nach Plan. Bei Carapaz war es wohl Größenwahn, alle anderen haben sich sofort auf das Rennen um Platz 2 konzentriert. MvdP top, ich hab ihn nicht mal in der Top Ten gesehen.
1,84 m vs 1,76 m ist irgendwie nicht gleiche Größe.75kg gegen 65kg bei gleicher Größe.
Alle Favoritinnen pokern und die EF Dame macht’sAuf jeden Fall ist das Rennen wieder deutlich spannender als bei den Männern
Bis zum Ziel gibt es eigentlich keine wirklich Möglichkeit mehr zu attackieren das geht die ganze Zeit leicht bergab. Das wird ausgesprintet aus der Gruppe...
Ah schadeAlle Favoritinnen pokern und die EF Dame macht’s
Es ging doch um den Vergleich vdP vs Bardet und die sind beide 1,84 groß1,84 m vs 1,76 m ist irgendwie nicht gleiche Größe.
g.
1,84 m vs 1,76 m ist irgendwie nicht gleiche Größe.
g.
Was war denn?Der sportliche Leiter von SD Worx sollte Demi mal eine derbe Backpfeife geben ...