• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Bora...
Lipowitz kann sich bei Roglic bedanken, nicht mehr in weiß zu sein.


Anhang anzeigen 1486050
Kein Wunder, schaut man auf die Entscheider hinten im Auto
1724486018800.png



Ein Indikator für die eigene Unzufriedenheit bei Bora ist übrigens wenn kein eigener PR Bericht veröffentlicht wird - dann schweigt man lieber
 

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Bin mal gespannt, ob das von Almeida nur eine Phase ist und er am Anstieg wieder hinten raus nach vorne kommt. Aber dass er im Vorfeld des Schlussanstiegs bei einer so großen Gruppe ganz am Ende herum fährt, ist nicht normal.
 
Wird interessant, ob Roglic was rausholen kann oder nicht so kurz vor Ende.

Allerdings blöder Sturz hinter den Führenden.
 
Meine Güte, sind diese ?Oliven-Baum?-Monokulturen eintönig. Ich frage mich ob für einen dortigen Bewohner unsere Mais- und Getreide-Felder auch so eintönig aussehen. ;-)
Man hat sich vom Heli aus alle Mühe gegeben, die Schönheit der Landschaft einzufangen. :D
Aber die können sich auf den Kopf stellen, so wie bei der TdF wird's allein schon durch die Gegebenheiten nicht.

Roglic müht sich indes redlich. Aber bislang auch für die Katz.
 
Yep - 3 Anläufe und dann doch rund 45 Sek plus Boni rausgeholt. Schon recht viel in der kurzen Distanz.
 
Souveräne Vorstellung von Roglic und das wichtigste für Bora: man hat das doch stark eingeschätzte UAE-Team bereits jetzt komplett auseinander genommen. Wirkte heute alles recht kontrolliert; einziger Nachteil, dass man Vlasvov so ein wenig verloren hat.
 
Wenn roglic auf jeder bergetappe 30-60 Sekunden holt und am letzten Tag ist er sowieso vor o connor normalerweise. Das sollte theoretisch reichen
 
Zurück
Oben Unten