• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Aber am/im letzten Berg wird es eh das Podiums-GC-Gemetzel geben 😈
Das erwarte und hoffe ich. Auf das Zeitfahren morgen sollte sich keiner in den Top Ten verlassen. Auch Primoz ist bzgl. Gesamtsieg noch nicht durch. So groß ist sein Vorsprung noch nicht und ein Sturz/Defekt im EZF und es kann verdammt eng werden.

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Gc wird doch nochmal spannend. Bora hat wohl n üblen virus oder lebensmittelvergiftung erwischt.

Denz und Martinez mussten schon aufgeben. Vlasov am ersten berg zurückgefallen als heiduk im Feld tempo gemacht hat. Ganper schon im flachen zurückgefallen

Gc wird doch nochmal spannend. Bora hat wohl n üblen virus oder lebensmittelvergiftung erwischt.

Denz und Martinez mussten schon aufgeben. Vlasov am ersten berg zurückgefallen als heiduk im Feld tempo gemacht hat. Ganper schon im flachen zurückgefallen
Primoz und Lipo sehen zumindest noch gut aus. 😬

Vermutlich 3.

Rodriguez 2 Minuten hinter der favoritengruppe. Nachwuchseertung dürfte danit entschieden sein, zumal skjalmose auch gut zeitfahren kann

Ich glaub es ging darum die Ausreißer zu kontrollieren.
Das wäre bei 15 Leuten schwierig geworden. Bei 5 ging es halt dann schon.

Aber Vlasov fährt noch oder? Hab nur den Eurosport Liveticker

Ich glaub Roglic ist ganz froh, dass sie sich das Trikot gestern geholt haben und sie heute nicht zu zweit oder dritt irgendwas probieren müssen

Das Hochpetern einer möglichen Krankheit bei Bora die auch Roglic betrifft, durch die Kommentatoren, war heute das Spannendste.
Trotz eigentlich geringer Abstände fand ich diese Vuelta wenig unterhaltsam. Pflicht- aber eher schmuckloser Arbeitssieg von Roglic.

Die Nachwuchswertung könnte morgen vielleicht sogar noch spannend werden.
Skjelmose ist ein solider Zeitfahrer, z.B. hat er letztes Jahr die Tour de Suisse durch Platz 3 im abschließenden Zeitfahren hinter Ayuso und Evenepoel gewonnen. Im Normalfall bringt er eine Minute Vorsprung gegenüber Lipowitz locker ins Ziel.

Die Nachwuchswertung könnte morgen vielleicht sogar noch spannend werden.
Bezweifle ich. Skjelmose ist ein top zeitfahrer. Letztes jahr im flachen bei der tour de suisse dritter geworden, eine sekunde hinter remco. Dieses jahr beim bergzeitfahren wieder dritter.

Für mich einer der top Favoriten auf den tagessieg morgen, wobei normal roglic besser sein müsste

Zurück
Oben Unten