• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Geht's ernsthaft schlimmer als das hier?
Anhang anzeigen 1488071

Ja. So hat man mal mit Werbung in Sachsen-Anhalt nach Lehrkräften gesucht... (quelle: google-bildersuche)
4de481cdde4db2378e828309f2e8c2ec,611c1094
 

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
man weiß es nicht, aber vor der Sprintwertung anzutreten und die anderen denken, ach der will nur die Punkte und dann einfach weiterfahren ja auch immer ne beliebte taktik
 
Endlich macht einer hinten etwas, dass war ja bummeln…

Sind sich die alle sicher das man O‘Conner wenn man will einfach versenkt oder warum wird diese Etappe quasi abgeschenkt?
Der FDJ Mann muss jetzt lutschen wenn er eine kleine Chance haben will, sehr löblich das er so viel tut, aber so wird er zweiter mit Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich macht einer hinten etwas, dass war ja bummeln…

Sind sich die alle sicher das man O‘Conner wenn man will einfach versenkt oder warum wird diese Etappe quasi abgeschenkt?
Der FDJ Mann muss jetzt lutschen wenn er eine kleine Chance haben will, sehr löblich das er so viel tut, aber so wird er zweiter mit Ansage.
war jetzt keine etappe in dem man zeit gutmachen konnte
 
Endlich macht einer hinten etwas, dass war ja bummeln…

Sind sich die alle sicher das man O‘Conner wenn man will einfach versenkt oder warum wird diese Etappe quasi abgeschenkt?
Der FDJ Mann muss jetzt lutschen wenn er eine kleine Chance haben will, sehr löblich das er so viel tut, aber so wird er zweiter mit Ansage.
Lieber mit Stil untergehen?
 
war jetzt keine etappe in dem man zeit gutmachen konnte
Sollte man nicht wenigstens gucken ob eine Schwäche da ist?
Die unteren 5km vom letzten Berg waren schon steil genug um zu selektieren.
Ich meine Decathlon hat das dankbar angenommen und einen Haken ran gemacht.

Grade UAE und RB haben ja einen zweiten Mann mit dem man angreifen kann…
 
Sollte man nicht wenigstens gucken ob eine Schwäche da ist?
Die unteren 5km vom letzten Berg waren schon steil genug um zu selektieren.
Ich meine Decathlon hat das dankbar angenommen und einen Haken ran gemacht.

Grade UAE und RB haben ja einen zweiten mit dem man angreifen kann…

UAE scheint das GC mittlerweile relativ egal zu sein, vielleicht auch gar nicht schlecht mal zu zeigen, dass man bereit ist, auch zu verlieren, wenn andere nichts tun. RB wie immer eine Mischung aus "kann nicht" und "weiß nicht, was man macht". Kein Plan erkennbar.
 
Wout sieht nicht mal richtig fertig aus...schön in der Abfahrt erholt und dann ausrollen zur Ziellinie...
 
Zurück
Oben Unten