• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Lapcounter

• Ersteller Ersteller Devilspuke
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Lapcounter
AW: Lapcounter

Hast Du keine Pulsuhr mit Lap-Funktion??? Ich weiß, das ist nicht die Antwort die Du hören wolltest, ich bin auch immer für neue Sachen offen, aber den Sinn dieses Teils, wenn man eine Pulsuhr bzw. wasserdichte digitale Uhr mit Stoppfunktion hat, iss mir nit klar!:confused:

Es geht um die einhand bedienung. Bei meiner Gshock is der laptimer so ein miniknopf an der Seite.Da dacht ich das das ne nette Alternative ist.
Ausserdem war ich immer ein großer Fan der YPS hefte. :cool:

Bei genauerer Betrachtung gar nicht so verkehrt. Wenn man nicht schon eine gute Puls- oder Stoppuhr hat. Ich hatte mit meiner Sigma (älteres Modell) immer das Problem, daß die Stoppuhr nur läuft, wenn auch die HR gemessen wird. Habe mir oft gewünscht, vor allem bei schnellen Laufeinheiten eine vernünftige und gut lesbare Stoppuhr zu haben. Also könnte diese Uhr für den einen oder anderen eine durchaus sinnvolle Ergänzung sein.
Hab mir jetzt übrigens zu Weihnachten die Garmin Forerunner 305 schenken lassen. Fürs Laufen gibs nix Besseres.

Hi, schon mal die Polar RS800 CX oder Multisport zusammen mit GPS probiert ?

Grüsse

Markus

Zurück