Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum der polemische Kommentar, natürlich wärmt die Nasenschleimhaut die Luft an!
Hmm, mit laufen hab ich da (noch) keine Erfahrung aber beim Radeln bei weniger als -5 hab ich das Gefühl, dass es meiner Lunge nicht gut tut, wenn ich nichts vorm Mund hab. Ist das Einbildung?
Warum der polemische Kommentar, natürlich wärmt die Nasenschleimhaut die Luft an!
So... Sieht erstmal aus, als hätte ich mein rechtes Knie überlastet!? Kommt mir irgendwie bekannt vor von meinem Einstieg aufm Rennrad...
Klar hat er... Aber ich habe eben mehr Spaß am Rad fahren und zunehmend auch am Laufen...Ob der arzt, welcher dir zum schwimmen geraten hat, nicht doch recht hatte? also mir würde die lust am laufen/radfahren vergehen, wenns so oft mit schmerzen, über den muskelkater hinaus, verbunden wäre. eventuell gehst besser doch noch mal zum sportmediziner, o.ä. ?