Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißes Bike-Ribbon von Rose für 3,50 hält eine Weile. Babyfeuchttücher kann ich auch empfehlen. Für Ross und ReiterMoin!
Hat jemand eine Idee, welches weiße und gut zu säuberndes Lenkerband an meinem Alltags-Youngtimer Verwendung finden könnte? Momentan sind da weiße Lizzard-Skins gewickelt. Dämpfen gut, waren sehr schön zu wickeln aber sind mittlerweile sehr schmuddelig und lassen sich nicht mehr richtig reinigen. Das muss also mal erneuert werden...
Danke für jeden Tip,
sagt der Micha
das glatte von Fizik ist gut. Ansonsten empfehle ich wieder Lizard skins. Gereinigt habe ich es noch nicht, ich nehme aber an, dass es mit der elektrischen Zahnbürste der Gattin und etwas Spüli (heißt bei euch Fit) gut geht.Moin!
Hat jemand eine Idee, welches weiße und gut zu säuberndes Lenkerband an meinem Alltags-Youngtimer Verwendung finden könnte? Momentan sind da weiße Lizzard-Skins gewickelt. Dämpfen gut, waren sehr schön zu wickeln aber sind mittlerweile sehr schmuddelig und lassen sich nicht mehr richtig reinigen. Das muss also mal erneuert werden...
Danke für jeden Tip,
sagt der Micha
das glatte von Fizik ist gut. Ansonsten empfehle ich wieder Lizard skins. Gereinigt habe ich es noch nicht, ich nehme aber an, dass es mit der elektrischen Zahnbürste der Gattin und etwas Spüli (heißt bei euch Fit) gut geht.
In der DDR nicht.Also im fränkischen is es auch Spüli
liebes Forum,
ich hätte so gern neues Lenkerband für dieses Rad und zwar am liebsten in der Farbe des Oberrohrs. Jemand einen Tipp?
Anhang anzeigen 370412
http://www.ebay.de/itm/Prologo-Kork...608565?hash=item3f51efc875:g:hRoAAOSwT6pVzipw
Man kann auch mal selber im Net stochern