Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räder kommen Pink - Fakt. Sind schon bestellt.
Ooops - dann hab ich's falsch sortiert - ist doch ein belgisches Rad.spart die Fahne
Helft mir bitte auch mal auf die Sprünge:
Räder kommen Pink - Fakt. Sind schon bestellt.
Lenkerband wie? Pink oder weiss?
@der Basso - nee
Sagt man Lenkerband wie Decals oder Lenkerband wie Rahmen? Was beim Zweifarb-Rahmen?
Harlekin-Wicklung bringt mich auf eine Idee. Zwei Farbstreifen versetzt gemeinsam wickeln? Geht das?Harlekinwicklung heisst das Zauberwort. Oder dieses Zeug aus Moosgummifetzen.
Das Farbschema wird so aber nicht bleiben, @jonsnow und meine Wenigkeit haben da schon etwas herumgesponnen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.Rotes Rad mit schwarzem Sattel und gelbem Band kommt gut, finde ich:
Deine Zugboegen finde ich arg lang bzw. ungluecklich vor dem Lenker verlegt. Bis auf wenige Ausnahmen wird das schoener, wenn man die hinter dem Lenker runter fuehrt.
Das Farbschema wird so aber nicht bleiben, @jonsnow und meine Wenigkeit haben da schon etwas herumgesponnen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Komplimentär zu rot werfe ich aber mal GRÜN in die Reihe der vielen Vorschläge
Das Farbschema wird so aber nicht bleiben, @jonsnow und meine Wenigkeit haben da schon etwas herumgesponnen. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Komplimentär zu rot werfe ich aber mal GRÜN in die Reihe der vielen Vorschläge
Alles andere waere auch langweilig
Gruen finde ich gut.
Hellblau.
Rotes Rad mit schwarzem Sattel und gelbem Band kommt gut, finde ich:
Deine Zugboegen finde ich arg lang bzw. ungluecklich vor dem Lenker verlegt. Bis auf wenige Ausnahmen wird das schoener, wenn man die hinter dem Lenker runter fuehrt.
Hallo zusammen,
ist eventuell schonmal jemand über neongelbes Lenkerband ohne Klebestreifen gestolpert? Habe gerade welches mit Klebestreifen gewickelt und habe nun keine Chance, es zu korrigieren, weil sich der Kleber direkt von der Rückseite löst.
In "normalen" Farben habe ich das Specialized S-Wrap Roubaix im Netz gefunden und das BLB Pro-Gel auch schonmal selbst genutzt - finde ich ganz gut, weil man es eben ohne Probleme neu wickeln kann.
Hallo zusammen,
ist eventuell schonmal jemand über neongelbes Lenkerband ohne Klebestreifen gestolpert? Habe gerade welches mit Klebestreifen gewickelt und habe nun keine Chance, es zu korrigieren, weil sich der Kleber direkt von der Rückseite löst.
In "normalen" Farben habe ich das Specialized S-Wrap Roubaix im Netz gefunden und das BLB Pro-Gel auch schonmal selbst genutzt - finde ich ganz gut, weil man es eben ohne Probleme neu wickeln kann.