Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat schon jemand die Biographie von Laurant Fignon gelesen? In der Procycling war ein Varabdruck. Gefiel mir gut.
BIANCHI - Die Geschichte der grossen italienischen Fahrradmarke
Autor: Daniele Marchesini
Delius Klasing Verlag
Ah, da hat mir die aktuelle Ausgabe schonmal sehr weitergeholfen - v.a. um eine passende Einstellung für den Umwerfer zu finden (da hat mich Campagnolo ziemlich verwirrt). Die älteste Ausgabe, die ich bei Amazon gefunden hab ist aus 2001. Weisst Du zufällig, obs da noch frühere Ausgaben gibt?Ein Standardwerk gibts nicht, man könnte Anfängern evtl. empfehlen, eine alte Ausgabe der TOUR-Werkstatt zu besorgen. Kein leichtes Unterfangen.
Jepp, da bin ich auch fleissig dabei! Ist eine echt große Hilfe so am Anfang!Standardwerk für alte Renneisen ist HIER, im rostigliebenden Teil des Forums, TTE23. Einfach alles durchlesen...
Ah, da hat mir die aktuelle Ausgabe schonmal sehr weitergeholfen - v.a. um eine passende Einstellung für den Umwerfer zu finden (da hat mich Compagnolo ziemlich verwirrt). Die älteste Ausgabe, die ich bei Amazon gefunden hab ist aus 2001. Weisst Du zufällig, obs da noch frühere Ausgaben gibt?
Jaja, um 1990 gabs die schon, das weiß ich mit Sicherheit, ich hatte bestimmt auch eine damals. Es kann sein, dass es auch früher schon welche gab. Aber die von Anfang 90er sind auch schon gut brauchbar, weil es da abgesehen von Rasterschaltungen noch nicht das neumodische Zeux gab und folglich alles, was da drinsteht, prinizipiell auch für 30 Jahre ältere Teile gilt.
Interessant, interessant! Rik v. St. lohnt sich also nicht?