• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIVESTRONG woher??

• Ersteller Ersteller MjLoKi
  • Erstellt am Erstellt am
M

MjLoKi

Hallo liebe Radfahrgemeinde,

kennt jemand von euch einen seriösen Händler wo man die Livestrong Armbänder beziehen kann? Hätte schon gern eins wo man sicher ist, daß das Geld auch an die entsprechenden Stellen kommt.
Gibt zwar viele bei Ebay aber naja, schätze da wird viel auf eigene Kappe verkauft und das ist ja nicht so wirklich der Sinn.

Ich habe da schon mal im Tourforum einen Kampf gegen Windmühlen gekämpft, aber Don Quichotte gibt nicht auf :D

Spende 10€ an das rote Kreuz oder Ärzte ohne Grenzen, roll die Spendenquittung zusammen und tacker sie dir ums Handgelenk.

Eine 1€ Spendenquittung am Handgelenk, für eine Organisation in einem Land, dass sehenden Auges, sein eigenes Gesundheitswesen ruiniert, wäre mir peinlich!

Nicht böse sein, aber ich schaff es einfach nicht, in jedem Trend was tolles zu sehen.

Solange es sich um originale Bänder handelt, ist deren Bezug, seriös hin oder her, eigentlich nicht relevant. Die Spende wurde ja schon mit Bezahlung irgendeiner Mengenabnahme an Großhändler etc. entrichtet.

Bei ebay ist ein Händler aus Köln der Spendet alles was man mehr bezahlt für das Armband an eine Stiftung.Da kriegt man auch einen Beleg drüber wenn man will.Finde ich Ok das einer nicht daran verdienen will.

Und Kölner lügen nicht :D , außer Ihre Frauen an :D :D

Ich habe meins letztes Jahr in Bourg d'Oisans gekauft. Falls die Bänder dieses Jahr bei der Tour wieder verkauft werden bringe ich mal ein paar mit, scheint ja doch auch jetzt noch großes Interesse zu bestehen.

TiVo schrieb:
Ich habe da schon mal im Tourforum einen Kampf gegen Windmühlen gekämpft, aber Don Quichotte gibt nicht auf :D

Ich trage mein Band nicht wegen der Spende sonder aus Überzeugung. Ich werde öfters mal drauf angesprochen und dann kann ich den Leuten die schöne Welt des Radsports näherbringen :D

Ich habe die Sachen aus den Staaten bekommen, es gab da das T-Shirt und 2 Bänder. Ich trage es weil ich mittlerweile 2 mal von der gleiche Sch.... wie Lance erwischt wurde und dennoch Radfahre wie ein bekloppter.

Zurück