Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Ich sah z.B. diverse Rundstreckenrahmen in diesem Beulentrimm...Eigentlich keine Bastelfrage... aber ein eigener Thread scheint mir dafür auch nich sinnvoll.
Sind Rahmen mit nach innem gewölbtem Sitzrohr zwangsläufig immer Zeitfahrrahmen?
Sooo blöd bin ich nun auch wider nicht. Der Dreck muß sich irgendwie veschleppt haben, ich nehme an vom Hemd beim Schrauben und dann im Wäschekorb ...Weil selber schuld, wenn man weißes Textil zum Radschrauben anzieht.
Geht auch andersrum... Mein Jugendzimmer war neben der Waschküche, praktisch für die nassen Rennradklamotten. Bis Mütterchen ungefragt und ohne Auftrag meine Regenjacke in eine Handvoll Plastikmüll verwandelt hatte. Kennt noch jemand diese dünnen Regenjacken aus der Zeit vor Gore-Tex? Beschichtetes Nylon, verlängertes Rückenteil als Tasche, an den Seiten schwarzes luftdurchlässiges Gewebe.Aber, wenn es DIch tröstet, diese Lektion habe ich auch lernen dürfen. Obwohl es kein ruiniertes Lieblingshemd war, sondern vielmehr die atmosphärischen Störungen im Verhältnis Sohn - Mutter...
Martin
Mal ne ganz abgefahrene und weit hergeholte Idee: Deckweiß für Schuhe, also weiße Schuhcreme?!
Gibts bei dm oder Rossmann für nen schmalen Taler, macht Riemen an der Außenseite und Sattel nicht nur wieder wie neu, sondern hält das Leder auch noch etwas geschmeidig.
Dann hätte man schonmal die Riemen bzw. den Sattel weiß. Aber färbt das nicht ab? Nen weißen Ar... oder weiß gefärbte Treter möchte man ja auch nicht unbedingt haben.
Ja , das färbt ab , geht nur wenn du dein weisses Höschen anziehst , ausserden mach das nichts sauber , sondern tüncht den Dreck nur über , lass es.
Ausserdem kosten ale hier vorgeschlagenen Mittelchen Geld , ich glaube neu Riemen sind da günstiger , oder
Habe mir noch nen Satz OMAS eingespeicht, die drehen allerdings nicht so sauber. Würde gerne wissen, woher ich Ersatzlager beziehen kann und was es beim Tausch zu beachten gibt. Brauchts da spezielles Werkzeug?
Gute Frage! Die Antwort interessiert mich auch.Hätte mal eine Frage zu einem neuerem Produkt. Denke aber das es hier jemand wissen könnte. 9fach Campagnolo Kassette. Ist der geprägte Kreis eine Verschleißanzeige? Dank und Gruß.Anhang anzeigen 152136
Danke für deinen Hinweis Jens. Werde mal ne Fettunterspritzungskur versuchen. Ansonsten hatte auch mein Radladen keine Idee, wie sie die Lager wechseln könnten. Wenn die es nicht können, wer dann? Mein Vorgehen wäre also zunächst mal:Erste Maßnahme Dichtung mit einer Stecknadel abheben und Fett reindrücken...
Anhang anzeigen 152148
Ersatzlager sind nicht das Problem, Einpreßwerkzeug schon eher.
http://fairwheelbikes.com/c/forums/topic/2014-road-hub-review/
Es gibt natürlich auch grobe Methoden.