Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, dat ist komplizierter:
https://arnowelzel.de/wp/projekte/sheldon-brown/traditionelle-schraubkranze
...Nur wie kann ich das rein "visuell" ermitteln ob der Kranz auf diese Nabe passt?
Steht auf der Innenseite des Regina Kranzes nicht drauf , welches Gewinde der hat ?????
Steht auf dem Nabenkörper nichts drauf ???
Eine Zahnkranz mit italienischem Gewinde ( 1.378 Zoll ) auf eine Nabe mit BSA Gewinde ( 1,370 Zoll ) zu schrauben ist mutig , da das Gewinde dann viel Spiel hat , und bei einem heftigen Antritt könnte das Alugewinde an der Nabe sich verabschieden.
vielleicht dann eher er DichWenn Du das "visuell" ermitteln kannst, stelle ich Dich sofort ein.
Mach doch da bitte einen Suntour (oder eben einen Dura Ace) Kranz drauf, die sind sowieso viel besser! Selbst wenn es irgendwie passt, warum in aller Welt willst Du auf die schönen neuen Naben einen Regina Kranz würgen?Huhu,
ich hab das da: &
Sind die beide kompatibel? Ich habe gehört, dass da schon beim Draufschrauben etwas schief gehen kann... Ich finde das Thema auch irgendwie verwirrend. Kann mir jemand weiterhelfen?
Dann lässt das elegante Matt der Alu Campateile wohl darauf schließen, dass die kein Reinstaluminium verwendet haben.
Mach doch da bitte einen Suntour (oder eben einen Dura Ace) Kranz drauf, die sind sowieso viel besser! Selbst wenn es irgendwie passt, warum in aller Welt willst Du auf die schönen neuen Naben einen Regina Kranz würgen?