Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um festzustellen, ob es sich noch lohnt die Naben umzuspeichen würde ich mir vor allem die Lagerschalen mal genauer ansehen. Wenn dieEs sind nicht die ersten Campa Naben die ich gewartet und eingestellt habe, aber diese hier haben echt gezickt bis zuletzt und ich weiß, daß sie wirklich gute Kilometer haben und bereits ersetzt waren.
Ich frag mich ob ich sie es wert sind nochmals umgespeicht zu werden oder ob ich sie einfach mit den aktuellen Felgen zu Ende rocken soll.
Wenn sich das Fett mal wieder verteilt hat checke ich mal die Kugeloberfläche. Die Konen scheinen schon zu passen, da hakelt nix.
Kompliziert ist es eigentlich nicht, nur etwas vielfältigerOk, also doch komplizierter als angenommen. Hatte mir schon gedacht. Danke.
Um festzustellen, ob es sich noch lohnt die Naben umzuspeichen würde ich mir vor allem die Lagerschalen mal genauer ansehen. Wenn die
noch gut sind lohnt es sich auf jeden Fall (wenn nötig sind Konen und Kugeln leicht zu finden und zu ersetzen).
Und: Wie krieg ich die auf? Rohrzange oder andere haushaltsübliche Wekzeuge?
Falls nicht: Hat jeder halbwegs kompetente Fahrradhändler solche Werkzeuge in seiner Werkstatt? Sind halt superalte Teile.
Oder besser doch Werkzeuge im Internet bestellen? Falls ja, wo und was?
Fragen über Fragen ...