Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, das ist ja mal eine plausible Erklärung Kann mich aber nicht erinnern, sowas jemals gesehen zu haben.Das Einzelgewinde (meiner Erinnerung nach) ist für die Befestigung einer Notfallpressluftkartusche gedacht.
Ich würde eher sagen, das "Trooper" war sowas wie ein KOGA Trekker für Arme. Nicht schlecht verarbeitet und mit durchdachten Lösungen. Auch wenn da mal das falsche gedacht wurde, wie bei der Stromführung durch das Schutzblech mit Druckknöpfen als KontaktierungDiese Giant waren damals die Reise-KOGAs für Arme...
Deore DX hatte ich eine Weile aus zweifach am Kurierrad, bis ich auf einfach umgestiegen bin. 110er Lochkreis ist dafür super! optisch passt die aber eher zur 600er davor.
FC-M730 oder Deore DX bis 1993, da brauchst Du nur die rechte Kurbel tauschen,IL und linke Kurbel bleiben.
Ich mache mal Fotos.
D.h. entweder diese oder jene (jeweils unten) wenn ich es richtig sehe, oder? Kann ich da dann trotzdem 50er KB fahren? Weil ja 48 als Maximum angegeben wird.
Und wenn ja, montier ich einfach ein 50er und ein 36er/34er mit passendem LK (drittes KB fehlt einfach) und fertig? BB muss ich nicht auf 122,5 (68) aufrüsten?
heißt einfach ssp? oder hattest du hinten noch die schaltmöglichkeit gelassen? wenn ja mit wie vielen ritzeln?Deore DX hatte ich eine Weile aus zweifach am Kurierrad, bis ich auf einfach umgestiegen bin. 110er Lochkreis ist dafür super! optisch passt die aber eher zur 600er davor.
FC-M730 hat noch den Vorteil, daß beim Weglassen des kleinsten(3.) Kettenblattes keine Gewindetürme zurückbleiben.D.h. entweder diese oder jene (jeweils unten) wenn ich es richtig sehe, oder? Kann ich da dann trotzdem 50er KB fahren? Weil ja 48 als Maximum angegeben wird.
Und wenn ja, montier ich einfach ein 50er und ein 36er/34er mit passendem LK (drittes KB fehlt einfach) und fertig? BB muss ich nicht auf 122,5 (68) aufrüsten?
erst mit 7, später 8, aber eng gestuft, im dicken B braucht man ja nicht so viele Gänge.heißt einfach ssp? oder hattest du hinten noch die schaltmöglichkeit gelassen? wenn ja mit wie vielen ritzeln?
Das Einzelgewinde (meiner Erinnerung nach) ist für die Befestigung einer Notfallpressluftkartusche gedacht.