G
Gelöschtes Mitglied 37900
Kurze Frage, kurze Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MA2 ERD 613, 36-Loch Shimano Standard NF 3-fach, 298mm vorne, 296/298mm hinten.
Tausend Dank Euch beidenOhne Gewähr, weil aus der Erinnerung, aber vielleicht kann das einer bestätigen: 296/298mm.
Und wenn viell noch jemand eine weitere Idee hätte, wären die Hausaufgaben für dieses Wochenende bereits erledigt.Kann man so ein Teil problemlos an nen Renner ohne Schutzblechösen o.ä. montieren (reicht die Länge der Streben, wo & wie wird er im Bereich Ausfallenden "fixiert" (eindeutige Bilder habe ich nicht gefunden))? Wenn das Ding nicht funktioniert, welcher GP zu einem überschaubaren Preis ist empfehlenswert?
Soll nicht dauerhaft dran bleiben, sondern nur bei Bedarf möglichst fix an- und danach wieder abbaubar sein. Vielen Dank!
ein Freund hat sich doch erst kürzlich ein Bianchi TSX gegönnt ....ich habe mir den Giovanni Rahmen gekauft,der ist laut sticker TSX.Bianchi hat ab ca. 1989 die Unterrohre zum Tretlager hin alle querovalisiert um noch mehr Stabilität in diesen Bereich zu bekommen. TSX gabs auch rund.
TSX ist durchgehend spiralisiert evt. kann man das sehen, wenn man in den Rahmen schauen kann. SLX war ja nur am Ende der Rohre mit Spiralen versehen.
Ansonsten, aufsägen und Wandstärke messen...
Wieso hast du eigentlich ein Bianchi TSX und ich kenne es nicht? Dann war das neulich, dass du kein Bianchi hast für das Treffen ja eine fadenscheinige Ausrede!
Extra nur für mich? Auf jeden Fall ein spitzen Einstand fürs Forum. Vielen Dank dafür.
Weiß jemand, wo man dünne Gleitscheiben bekommt?