chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Danke. Alternativen?Coolstop für MODOLO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Alternativen?Coolstop für MODOLO
Ich bin sowas von unspaßig , bei uns im Garten ist schon im Juli Herbst
Hat jemand hier den ERD der Fiamme Ergal auf dem Schirm?
Ich versteh jetzt nicht, was die Kapazität des Werfers mit dem Anlötsockel zu tun hat....Mein Kampf gegen Anlötsockel: Wieviel Zähne Differenz der Kettenblätter packt ein Campa-Umwerfer (zweifach)?
ich nehm bei diesen "krummen" Abmessungen gerne einen Zangenschlüssel, gibt es mit verschiedenen Klemmbereichen.
[
Die Zangenschlüßel sind besser und genauer als Schlüssel.Ich hab mir jetzt doch den Schlüssel geordert. Da die Fläche recht schmal ist, wäre mir das mit der Zange etwas heikel.
Der ungewöhnliche und schöne Gleiss Rahmen wurde da aber räudig behandelt und aufgebaut......
Meinst Du die 80 Jahre Campa Super Record Jubiläumsgruppe?
In 130 passt 11-fach. Du brauchst eine Hinterradnabe mit 130mm Einbaubreite. System-Laufräder würde ich für den Rahmen eher nicht verwenden, aber das mein Geschmack.
Die 7403 sind in jeder Hinsicht ungeeignet für Campa 11-fach, weil mit Campa inkompatibel und maximal mit einer Shimano kompatiblen 10-fach Kassette bestückbar.
Der Lenker gehört nicht in den Gableschaft sondern in die Vorbauklemmung. Vorbauten mit Schaft und 31,8mm Klemmung sind so gut wie nicht vorhanden. Ich erinnere mich dunkel, dass es mal eine Zeitlag einen gab.
Ansonsten: A-head Adaper und aktuellen A-Head Vorbau verwenden. Schöner ist es natürlich einen klassischen Schaftvorbau zu nehmen. Lenker in modernerer Form ( Kompakt o.ä.) mi 26 mm Klemmung sind selten. Von DEDA gibt es den Murex Vorbau, der durchaus optisch passen würde und einen klassischen Lenker. Ansonsten Nitto. Oder eben auf gebraucht oder NOS suchen.
Oder besteht die Möglichkeit eine gewindelose Gabel zu verbauen, bzw. welche Art Gabel soll denn da rein?
Die Steuerlager passen, sofern eine Gabel mit Gewinde eingebaut wird.
Campa 9-fach funktioniert leidlich mit Shimano 9-fach Kassetten und umgekehrt. Bei 8-fach müßte man die Ritzelabstände etwas verändern. Das ist ein wenig Bastelei.
Ja, silber Aber in schwarz wird das auch recht nett...