G
Gelöschtes Mitglied 37900
Die Löcher sind Look-Standard.Passen die an Schuhe mit Look Befestigungslöcher ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Löcher sind Look-Standard.Passen die an Schuhe mit Look Befestigungslöcher ?
Ich meine jein und schaue bei Bedarf gerne nochmal nach. Ich habe noch ältere Look Platten erste Generation, die ohne die bei Dir zu sehenden Ohren an der Seite fast dreieckig sind und nur mit der Spitze und hinten einklichen.Die Löcher sind Look-Standard.
Ich mag zB keinen Spachtel und wenn Du es nicht selber machen kannst, dann kannst Du dieses kleine Ding auch beim Karosseriebauer zuzinnen lassen. Das Beantworten der Fragen dazu dauert länger als die ArbeitszeitDer Rahmen ist eh ein Kandidat für Neulack, die Dellen würde ich dann vorher zuspachteln.
Sm-pd64 oder soAha , weisst du auch wie die heissen ?
Passen die an Schuhe mit Look Befestigungslöcher ?
Und:
Wenn ich klassische Rennschuhe fahre ( die mit dem Schlitz für den hinteren Pedalsteg / Haken u. Riemen) ist das Teil also überflüssig , weg damit , oder ?
Von der Möglichkeit mit dem Verzinnen hab ich bis jetzt noch nichts gehört, klingt aber ganz gut. In welchem Preisrahmen bewegt sich das denn?Ich mag zB keinen Spachtel und wenn Du es nicht selber machen kannst, dann kannst Du dieses kleine Ding auch beim Karosseriebauer zuzinnen lassen. Das Beantworten der Fragen dazu dauert länger als die Arbeitszeit
Gibt's relativ regelmäßig in der Bucht.Danke euch für die Hilfe wg. der Platten , mal sehen was ich mache , die originalen von Shimano wird es wohl nicht mehr geben .
Ich könnte auch das obere Loch weiten und verwenden. Ein neues wäre praktischer, da besser gelegen, doch ein Muss ist es nicht. Gabel ist ja nur Cr-Mo, sollte halbwegs stabil sein?
Ich habe etwas Klarlack drüber. Eine Dichtung wäre prima, doch dazu müsste das Loch deutlich größer werden.Sieht gut aus, nur die Bohrung an der Gabel täte ich irgendwie rostvorsorgend bearbeiten und mit einer Dichtung versehen. Bei Regenfahren könnte am Lichtkabel vorbei Wasser eindringen.
Eine ordentliche Fettpackung - idealerweise Polfett - könnte schon reichen.
für urbane cross-Varinten kann ich das VR gerne mal probefahren. Wenn es in eines der Räder reinpasst. Und irgendwer wird das anschliessend auch wieder zentriert kriegen.
Nomen est omenDas bedeutet übersetzt ...?