Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sram hab ich hier einige rumliegen
Kein Wunder, ist ja schließlich auch der Hersteller von den Dingern, gibt's aber wie erwähnt für verschiedene Übersetzungen. Shimano-kompatible Schaltgriffe heißen dann z.B. SRT-400/600/800 oder MRX, die 1:1-Varianten ESP 900/700/500 bzw. 9.0, 7.0, 5.0 bzw. X-9, X-7, X-5, und einige mehr.
Edit: Hier gibt's ne recht umfangreiche Liste der verschiedenen Modelle:
http://www.mtb-news.de/forum/t/sachs-sram-grip-shift-komponenten-chronologie.382203/
Micro-Rasterung kenne ich nur bei Umwerfer-Shiftern.
...So schickt er Leute die mit einem verdreckten Rad zur Wartung kommen z.T. erst mal wieder weg und nimmt das Rad nur dann an, wenn es halbwegs sauber ist..
Was ist den das für ein Laden? Gehört das nicht zum guten Service, dass man sein Rad geputzt aus dem Service zurück bekommt? Das ist doch das Mindeste, was man erwarten kann. Also wenn ich meine Räder zum Service gebe bekomme ich die immer blitzblank zurück.
Im Moment wohl nur für viel zu viel Geld hier: Portacatena Wo es die sonst noch gibt? Wahrscheinlich hier im Forum.
...ich bleibe erst mal dabei:
Funktional das Gleiche - Einsatzzweck ein anderer, nämlich Rennbetrieb.
Sonst wäre der technische Aufwand nicht zu rechtfertigen.