Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tacxnicht besonders gut, aber was besseres habe ich nicht.. brauche ich hierfür spezielle schaltungsrädchen oder standardtauschzeugs aus dem modernen zubehörhandel?
Anhang anzeigen 198207
Ich werfe mal Token in den Raum...An sich keine Bastelfrage, aber welches BSA Innenlager mit ISO (!) Norm ist denn so empfehlenswert? Darf gerne auch Patrone sein...
Die ganz seltene Victory Delta 841 Sonderedition. Strada.Du hast Deltas?
Welche Einsätze? Diese Plättchen gibt es bei denen ja nicht, falls Du die meinst.die Einsätze für die Aero-Verlegung im Hebel verkehrt herum montiert
Die ganz seltene Victory Delta 841 Sonderedition. Strada.
Weiss jemand, wie hoch der Stronglite Delta-Steuersatz baut?
Welche Einsätze? Diese Plättchen gibt es bei denen ja nicht, falls Du die meinst.
Für diese Hebel gab es ein zusätzliches Kit, diese gebogenen Zugführungen, die im Hebel verbaute erden mussten, damit die Züge innen verlegt werden konnten. So weit ich es im Kopf habe, müssen die aber anders herum rein als auf dem Foto. Dann schleift der Zug nicht an der Kante, und Alles ist gut.
Huch, das ist aber viel.Vierzischkommazwo
Wie mess ich eigentlich, wenn ich nur Rahmen und Gabel dahab, also auch ohne Gabelkonus?
Dh. Überstand Gabelrohr minus ca. 2 mm (einen Luft und einen Materialstärke Kronenmutter – oder ist die Materialstärke der Mutter bei der Bauhöhe gar nicht dabei)??Zum messen ist es ja gut wenn Du nur Rahmen und Gabel hast. Schaftlänge minus Steuerrohrhöhe. 1mm Spiel sollte die Abschlusschraube noch haben.
zu Vicy-Bremsen halt Vicy Hebel!Die Power Grade können wohl sowohl Aero- als auch Non-Aero. Dieses Zusatzkit kannte ich bisher nicht. Wie sieht das denn aus?
Hätte ich mal lieber Super Record genommen. Dieser ganze moderne Mist ...