Haben Schiessgewehr ... Wobei, Triomphe hätte ich noch.
zu Vicy-Bremsen halt Vicy Hebel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Vicy-Bremsen halt Vicy Hebel!
Die Power Grade können wohl sowohl Aero- als auch Non-Aero. Ist entweder ein CdA oder ein Record Compact. Dieses Zusatzkit kannte ich bisher nicht. Wie sieht das denn aus?
Genau diese "Plättchen" meinte ich ja. Denn diese gehören an keine Power Grade Hebel. Dazu müssten die Power Grade Hebel erst mal eine Nut zur Aufnahme haben.
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, weil ich letzte Woche günstig ein schickes Bianchi Rennrad gekauft habe. Hab es ohne lange nachzudenken gekauft, mich dann etwas geärgert, weil Schlauchreifen verbaut sind (und ich diese noch nie montiert habe) (Edit: es sind doch keine Schlauchreifen!), jetzt aber gerade ein ähnliches Fahrrad (oder sogar das selbe?) bei ebay kleinanzeigen für 990 Euros gesehen.
Ich habe es in einem Gebrauchtwarenladen der Caritas für 50 € gekauft. Ich will das Rad auf jeden Fall behalten, weil ich es auch mit diesen Schutzblechen total schick finde. Könnt Ihr mir sagen was es für ein Modell und Baujahr ist? Wenn es tatsächlich viel mehr Wert ist, werde ich der Caritas noch ne Weihnachtsspende vorbeibringen.
Ich habe bei Ebay ein ähnliches Rad gefunden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...o-nuovo-record/270487759-217-13495?ref=search Das Bianchi Logo hat aber eine andere Farbe, sonst sieht es ähnlich aus.
Viele Grüße und Danke, David
ich habe 11x3 im Hinterkopf.man kann sie durch identische ersetzen. 9x4 sind die glaub ich....
Kopfüber ne zeitlang in WD-40 einlegen und dann nochma ran. So würde ich rangehen..wie kriegt man das Abschlussritzel eines alten 5-fach Dura Ace Schraubkranzes herunter? Hab mir schon einen abgewürgt mit zwei kettenpeitschen, aber da rührt sich nichts ;(
Kopfüber ne zeitlang in WD-40 einlegen und dann nochma ran. So würde ich rangehen..