Bei FF ist doch der Kranz hinten starr, gelle? Also warum nicht einfach einen normalen Billo-Schraubkranz nehmen, Freilauf festsetzen (z.B. irgendwas reinstopfen, das die Sperrklinken dauerhaft blockiert) und einfach so fahren?
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Weil es eine Überlast - Auslösung im schraubkranz gibt, falls die Hose in die Kette gerät oder dergleichen. Dann lieber mit zwei Freiläufen fahren und auf die Vorteile des FF Systems verzichten.Bei FF ist doch der Kranz hinten starr, gelle? Also warum nicht einfach einen normalen Billo-Schraubkranz nehmen, Freilauf festsetzen (z.B. irgendwas reinstopfen, das die Sperrklinken dauerhaft blockiert) und einfach so fahren?
Bei FF ist doch der Kranz hinten starr, gelle? Also warum nicht einfach einen normalen Billo-Schraubkranz nehmen, Freilauf festsetzen (z.B. irgendwas reinstopfen, das die Sperrklinken dauerhaft blockiert) und einfach so fahren?
Wonach suche ich, wenn ich Teil 4144 benötige? Und wo finde ich das am besten? Bei meinem Schaltwerk (SX 610) ist eine Nase abgebrochen
tl-fw20 DAS ist interessant!!Und? würde mich auch interessieren. Zudem verweise ich auf meinen FF-Scan... Vielleicht hilfreich..
Du hast schon oben den richtigen verlinkt: Bicycle Research Tools CT-4, baugleicht tl-fw20. falls du einen ordern kannst, bestell mir bitte einen mit..tl-fw20 DAS ist interessant!!
Ja, Radsport-Sonntag Uhland/Blissestr hat den Abzieher.
Wenn ich bei dem Originalkranz bleibe hol ich mir den aus USA