Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Einfach einen Schlauch der die Größe 32 - 622 ( es heisst 32 - 622 ! ) mit abdeckt , mit einer Ventillänge von ca. 40 mm .
32 ist die Reifenbreite , 622 ist der Montagedurchmesser des Reifens .
Deine Felgen heissen 19 - 622 ( Erstes Maß = breite innen der Felge ( Maulweite ), 622 ist der Durchmesser in mm , passend zu Reifen)
Die Größe" 622 " wird altherkömmlich auch mit 28 Zoll genannt .
woll
......................................................
Irgendwo gibt es eine Tabelle mit min. u. max Reifenbreiten die auf Felgen welcher Breit momtiert werden können , vielleicht hat die noch jemand , ich nicht und zum kuggeln bin ich echt zu faul ....
......................................................
wobei hier eine Firma zu zitieren, die auf ihre Schlauchreifen 622 draufdruckt... Dass da fälschlicherweise 28" draufsteht hat sich ja schon fast durchgesetzt, aber 622
Ich mal wieder:
Bekomme die Bremszughülle nicht durchs Oberrohr meines c4. Staubsauger/Bindfaden-Methode schon probiert, von beiden Seiten. Der Faden wird sehr gut reingezogen, ist ständig Zug drauf. Leider kommt er aber am anderen Ende nicht raus. Eine reingeschoben Zughülle rutscht auch gut rein, so weit, bis sie in etwa am Sitzrohr, bzw. wenn ich es von hinten versuche am Steuerrohr gegenschlägt. Da habe ich auch beide Richtungen ausprobiert. Demnach müsste das Oberrohr sehr frei sein, aber irgendwie wollen weder Zughülle noch nackiger Zug noch der Bindgaden am anderen Ende wieder rauskommen...
Ich habe da gerade keine Idee...
Moin! Ich würde gerne an meinen Modolo-Corsa-Bremsen die Beläge wechseln. Allerding bekomme ich die Beläge beim besten Willen nicht aus den alten Bremsschuhen geschoben. Gibt es da etwas, das ich übersehe?
Das wäre aber irgendwie blöd
Kettenlinie: laut dieser Tabelle haben Shimano-2-fach-RR-Kurbel-Innenlager-Kombis 43,5mm-Kettenlinie. Gilt dies auch für ältere Kurbeln - Golden Arrow, 600 Arabesque etc.? D.h. wenn ich diese GA-Kurbel mit dem dafür vorgesehenen Innenlager kombiniere, hat diese automatisch eine Kettenlinien von 43,5mm?