Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich eigentlich Schrott.
Hallo Winston,
habe zwar kein Simplex-Schaltwerk aber das kann sich ja in Zukunft ändern.
Könntest Du das nochmals präzisieren. Was wird hier unter Schaltwerksschraube genau verstanden?
Ich nehme doch an, ich kann so ein Schaltwerk ganz normal vom Rahmen abschrauben, oder?
Sorry für die vielleicht naive Frage und schon mal Danke,
Axel
Wo lassen die Berliner denn ihre Laufräder aufbauen? Radspannerei? Devils Child?
Gruß.
Habe zwei Laufradsätze bei der Radspannerei bauen lassen und war mit dem Ergebnis jeweils sehr zufrieden, haben allerdings mittlerweile die Preise ziemlich angezogen.
Hab mal den bikeforums-thread gelesen.Ist genau mein Problem.Hatte ich nicht gefunden.Danke.
Mitte Mitte ist 28,1mm,außen-außen 28,7mm.Darf also auch nicht breiter sein als 28,7.
Anscheinend gibt es den passenden Abziehe nicht mehr zu kaufen.Ich schau mal bei den Händlern hier,aber ich bezweifle, dass die mir helfen können. Wenn der Regina passt,wäre es natürlich super.Sonst lasse ich den Schraubkranz dran.Ging "nur" ums ordentliche reinigen und neufetten...geht die Welt nicht unter,wenn es nicht klappt.