Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ xv61/ Jörg: Nein, es gibt Lagerschalendurchmesser mit 30,2 und 30,0. Die bekommst du nicht reingeprügelt. Hast du den Durchmesser des Steuerrohres an mehreren stellen gemessen? Es gibt auch Planfräser, die gleichzeitig das Steuerrohr innen ausfräsen, da gewinnst du noch ein paar zehntel.. also auf 30,0..
Edit: miß mal bei der Gelegenheit auch den Innendurchmesser des Konusrings - der könnte 27,0 haben - 30,2/27,0 würde JIS/MTB Steuersatz bedeuten..
Das wundert mich. Meine schwarz-roten sind gerade bei regen überlegen... hm.. habe auch gute erfahrungen mit den grünen swisstop gemacht..Koolstops hab ich auf der Wintermaschine drauf. Gehen kolossal, aber nicht bei Nässe. Bin gestern in Regen und Hagel gekommen und da haben die Beläge total versagt. Es sind die mit der rot-schwarzen Mischung, die ich meine.
Hat denn niemand eine Idee?
Hei,
ich habe da ein kleines Problem mit dem Innenlager für meinen Raleigh Rahmen und zwar wollte ich eine Campagnolo Record Kurbel montieren,
jetzt ist es aber so, das auf der Kettenblattseite der Abstand stimmt (Kettenlinie 43), aber auf der anderen Seite die Kurbel nur ganz knapp am Rahmen vorbei geht.
Verbaut habe ich eine Welle mit der Bezeichnung 68 - SS - 120 und drunter steht noch ein Z, ich habe auch noch eine Welle mit 68 - SS, aber da schleifen
die Kettenblätter am Rahmen.
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Welle ich da benötige, oder ob da vielleicht auch ein Patronenlager passen würde?
Gruß aus Norge
René
Noch jemand eine Idee?
es gibt doch aus dem gleichen mangel an ösen diese gepäckträgerbefestigung am schnellspanner, die könntest du doch zweckentfremden - tubus ???Frage zu Schutzblechbefestigung an Rahmen, die keine Ösen haben: welche eleganten/ ansehnlichen Lösungen habt ihr/ kennt ihr, um die Schutzblechösen an Rahmen zu befestigen, die keine Ösen dafür haben? Die Lösung mit gummierten Schellen gefällt mir nicht bzw. würde an dem im Aufbau befindlichen Projekt nicht besonders schön aussehen.. Danke..
das sollte preiswerter gehen, indem du es nachbaust...Hmm.. Sowas? Müßte ich mir anschauen, ob es funktioniert (und aussieht).. Danke!