Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns trotzdem passt, dann isses doch i.O., oder?neee - über die aufsattelundlenker - montagephase bin ich zum glück hinüber
und die schneideisen gingen rein fast wie in butter
also - weiter![]()
Kurze Frage: Kann man 6400 STIs mit einem Dura Ace 74XX Schaltwerk kombinieren???
umgekehrt geht es ja - ich fahre da 74xx stis mit einem xtr 8fach - sw, welches ja geometrisch wie ultegra/600 gestrickt ist. ich musste nur die klemmung am sw ändern.Würde ich nicht machen, die Übersetzung ist eine andere. DA war vor 9-fach nie kompatibel mit dem Rest.
das bb 7410 passt nur verkehrt herum hinein, d.h. linke und rechte seite vertauscht!
Und noch einmal zitiere ich den Bo...Das kann jeder, der die Pedalgewindeschneider hat.
... Aber wozu sollte das gut sein?
Na eben, deswegen. Es wird wohl kaum jemand kommen und eine Kurbel auf FRA umschneiden lassen. Andersrum ist ja eher die Regel.Nunja, die franz. Pedale die ich habe sind eher bescheiden. Ich habe aber auch noch schönere Pedale, aber nunmal mit BSA-Gewinde. Zudem scheint der Markt für schicke franz. Pedale sehr... übersichtlich. Wenn jemand Pedalachsen mit franz. Gewinde für mich hat nehme ich die auch gerne.