Die Franzosen?Doch, klar geht das. Von BSC auf französisch wird nix. Aber wer würde das auch wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Franzosen?Doch, klar geht das. Von BSC auf französisch wird nix. Aber wer würde das auch wollen?
Darf dann Gerd auch die WM-Streifen tragen?
läst sich die Schraube komplett versenken? dann sollte sie original sein. Oder meinst du die Mutter? Die muss so und ist ein Gund, warum viele 3ttt Vorbauten aus dieser Zeit kaputt sind. Die Mutter hat sie wegen zu großem Anzugsmoment gesprengt.
Ja.Oder meinst du die Mutter?
Das habe ich gleich beim ersten Anblick befürchtet. Bei Cinelli 1A und Konsorten ist das ja anders/besser gelöst. Ich werde mich mit dem Anzugsmoment etwas zurückhalten.Die muss so und ist ein Gund, warum viele 3ttt Vorbauten aus dieser Zeit kaputt sind. Die Mutter hat sie wegen zu großem Anzugsmoment gesprengt.
Die muss so und ist ein Gund, warum viele 3ttt Vorbauten aus dieser Zeit kaputt sind. Die Mutter hat sie wegen zu großem Anzugsmoment gesprengt.
Es ist nicht ganz eindeutig zu erkennen, aber es könnte einfach ein ahead Adapter verwendet worden sein. Der Steuersatz scheint jedenfalls Schlüsselflächen aufzuweisen und die Kappe oben schließt nicht bündig mit dem Vorbau ab. In dem Fall hättest du gar kein Problem beim Tausch.Habe einen Crosser angeboten bekommen. Ich finde den Ahead-Vorbau ziemlich hässlich und frage mich, ob
die Gabel nicht ohnehin für ein Gewindsteusatz vorgessehen war. Hat der Gabelschaft denselben Durchmesser und
man müsste ggf. nur das Rohr kürzen und ein Gewinde reinschneiden.
Anhang anzeigen 304323 Anhang anzeigen 304324
Coole Kiste mit einem spannenden Setup!Habe einen Crosser angeboten bekommen. Ich finde den Ahead-Vorbau ziemlich hässlich und frage mich, ob
die Gabel nicht ohnehin für ein Gewindsteusatz vorgessehen war. Hat der Gabelschaft denselben Durchmesser und
man müsste ggf. nur das Rohr kürzen und ein Gewinde reinschneiden.
Anhang anzeigen 304323 Anhang anzeigen 304324
Hallo.
Das sind Gewindeschneider für französische Pedalgewinde? Steht ja da, wollte mir nur eine zweite Meinung einholen, man übersieht ja mal was.
Vielen Dank!!!
http://www.sportszene.de/index.php?main_page=product_info&products_id=1329
Ja , sind das , und preiswert finde ich ( der zum Nachschneiden immer eine Alte Pedalachse mit eingeschliffener Spannut nimmt ... ).
Eine Span-Nut ist der Freiraum zwischen den Gewindegängen in dem sich die Späne vom Schneiden sammeln , so ein Gewindebohrer hat ja auch solche Nuten längs eingeschliffen , das habe ich am Schleifbock mit alten Pedalachsen gemacht , zum Nachfummeln reicht das echt ( aber nur in Aluminium )Vielen Dank! Aber was ist denn eine Spannut???![]()