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Hat jemand eine Empfehlung zu Schraubstock und Schonbacken? Bevor ich mir da Schrott anschaffe..
Am Schraubstock sollte man nicht sparen.150 Euro sollten es schon sein für einen Schraubstock Schonbacken bekommt man mit Spannfeder oder Magnet
Man kann natürlich auch 3 a 50 E hintereinander kaufen
Hat jemand einen Empfehlung für ein Schraubensortiment, das möglichst viele gängige Schrauben-, Mutter-, etc Unterlegscheibengrößen die zum Warten von Rädern benötigt werden abdeckt?
Will nicht jedesmal zum Baumarkt rennen müssen
Einfach weil ich es leid war ständig bei Gepäckträger + Schutzblechbasteleien nach passenden Schrauben zu suchen habe ich mir einfach 50er-Packungen Edelstahl-Inbus-M5 in den gängigen Längen hingelegt, dazu noch Unterlegscheiben in klein und groß sowie selbstsichernde Muttern. Aber mehr braucht man eigentlich wirklich nicht.
Klarer Entsorgungsfall. Ich kann dir die Sorge für nen 5er abnehmen.Seit wann ist denn die Beschriftung so herum angebracht?! Ist beim HR genauso. Das kann ja schlecht falsch herum drinstecken ...
So sind meine LR auch angelegt, damit man auch auf der linken Seite ein bisschen was zu gucken hat. Allgemein baut man das wohl zur anderen Seite hin auf...
Aha ...Da hat wohl jemand beim Aufkleben der Dekore geschlampert.
Mir gefällt es am Besten, wenn alles von der Antriebsseite bzw. in Fahrtrichtung lesbar ist. Man steht ja recht selten auf der anderen Seite.
Ja genau sowas suche ich ja. Ich hab halt die üblichen Größen nicht im Kopf, und bei manchem Projekt kann man halt auch ordentlich Schrauben austauschen, da verrostet.
Sowas zb?
http://www.inox-schrauben.de/epages/INOX.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/INOX/Products/S101
Kann mir mal einer bitte sagen, ob / wie ich bei der Nabe den Freilaufkörper demontiert bekomme?
Wenn ja,welches Werkzeug nehm ich da am besten?
Das Teil hängt an einer Stelle. Möchte also entweder den Freilauf austauschen gegen einen 7-fach HG, damit ich auch eine neuere Kassette (HG-50) draufschrauben kann. Das erste Ritzel ist ja eh reichlich überdimensioniert.
Oder komme ich an einer neuen Nabe nicht vorbei? :-/
Dann steigst Du also von der falschen Seite auf?Mir gefällt es am Besten, wenn alles von der Antriebsseite bzw. in Fahrtrichtung lesbar ist. Man steht ja recht selten auf der anderen Seite. Bei dem SR S.S.C. ist es hingegen "richtig herum". Scheint wohl im Großen und Ganzen so zu sein, dass es meistens von der Antriebsseite lesbar ist. Die neueren Mavic Felgen haben es auch "richtig herum".