An sich baue ich grad das 653er Peugeot zusammen. Dafür fehlte mir noch ein Lenker in 26,0 für den gewählten Vorbau. Da ich den letzten 3T grad verscherbelt habe, musste ne andere Lösung her und da fiel mir die Cinelli Kombo ein, die neben vielen anderen falschen Teilen am Automoto steckte. Da das früher oder später eh fällig sein würde, habe ich es heute zerlegt. Ungeduldigerweise wollte ich nicht auf eine chemische Lösung warten (zu der mir auch die Zutaten fehlen) und habe hier mit etwas längeren Hebeln hantiert. Hat gut funktioniert, wenn auch etwas anstrengend:
Anhang anzeigen 351020 Anhang anzeigen 351024 Anhang anzeigen 351021 Anhang anzeigen 351022 Anhang anzeigen 351023
Die nötigen Kräfte hätte ich nicht über Laufrad und Gabelscheiden übertragen wollen...
Innenlager und Steuersatz wollen noch ein bisschen gebeten werden...
@roykoeln : Wenn es denn mal soweit ist, kannst Du von der blauen Farbe ein bisschen mehr anmischen (lassen)? Wie man sieht hat der Kollege hier es auch nötig...
Schlussendlich brach übrigens doch wieder ein alter Reflex (Leichtbau-Unsinn) durch und ich habe am 653 einen Lenker samt Vorbau montiert, der ans Lotus sollte.