Dynacophil
Ken sent me!
Ich hab erst einmal einen zerrissen - und das war ein neuer frisch as der Tüte, und noch nie irgendwelches flutsch oder glitsch verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht Shimano wohl um etwas flutschiges, das keine Rückstände hinterlässt. Und ich nehme an, Shimano will sich so vor Klagen insbesonders in den USA schützen, falls mal ein Gummi abflutscht.Die Benutzung von Seife/Spüli wird von Shimano ausdrücklich ausgeschlossen. Zugelassen dagegen:
Alkohol,Waschbenzin(ölfrei)
Ferkel !
erst Recht Ferkel!Ne die vom Tierarzt wenn der Gaul Blähungen hat
Ich dachte, das wäre eine ganz normale Beziehungszutat und Niedersachsen und Schleswig-Holstein...erst Recht Ferkel!
Die TA-Kurbeln brauchen einen M23x1 Abzieher, nicht mit Stronglight verwechseln, die hatten M23,35x1
M22 gibt’s auf jeden Fall, auch schon recht früh. Ich hab eine 99 Triple von 1982/83 mit M22Wirklich? Soviel ich weiß, sind die gleich auf M22x1 umgestiegen. Es gab allerdings späte Stronglight Kurbeln mit etwas Untermass, M23,3. @sickgirl hat mir mal dafür einen Abzieher gemacht.