Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Gedanken nicht , das kann man wegschnüffeln ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war doch n LRS bei?!
Wusste ich, dass das kommt
Das Zitat bezieht sich wohl auf die Übersetzung des Parallelogramms und damit die Kompatibilität zu Schalthebeln. Meines Wissens wurde hier aber nicht das Schaltwerk an die Ergos angepasst, sondern die Sachs Ergos hatten Shimano Schaltschritte. Meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.Hallo,
ich hab mal eben schnell ne Frage... die hoffentlich nicht zum Problem wird.
Ich habe eine Sachs New Success 8fach Gruppe hier und stehe vor der LRS Frage. Das Schaltwerk "appears to be a rebranded, or at least Campagnolo compatible design"... laut Velobase. Also quasi Campa?!
Jetzt die Frage:
Gibt es ne Möglichkeit auch einen LRS mit SHIMANO Freilauf zu kaufen. Kann ich mit einer 8fach SHIMANO Kassette und dem SNS Schaltwerk ordentlich und zuverlässig schalten?
Ich hab mich mal ein wenig in die Thematik eingelesen. Aber ich steig einfach nicht durch.
Riesen Dank im Voraus!
Schicke mir den Rahmen, dann mache ich Dir das.Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann, um diese !"§$%&* Lagerschale herauszubekommen?
Nochmals teilen will ich nicht, da ich nicht den Rahmen beschädigen möchte. Mit dem Schraubstock zusammendrücken von der Seite hat nicht funktioniert.
Anhang anzeigen 362313
Hatte gehofft, dass sich ein Viertel wenigstens löst, da kann man aber mit der Hammer und Schraubenzieher herumdengeln wie man möchte.Hab dann einen Teil rausgesägt. Der Rest fiel fast von alleine raus.
Heissluftfön? Hätte noch Ammoniak im Keller ...Schicke mir den Rahmen, dann mache ich Dir das.
Ich kann machen was ich will, das Ding bewegt sich keinen Millimeter.
Hatte gehofft, dass sich ein Viertel wenigstens löst, da kann man aber mit der Hammer und Schraubenzieher herumdengeln wie man möchte.
Heissluftfön?
Anhang anzeigen 362320
36 x 24T = ITA = Gegen den Uhrzeigersinn, also nach links.Drehst Du in die richtige Richtung?
Hozan mit 2 Meter Stahlrohr als Hebel. Nix zu machen. 2 Wochen mit WD40 geflutet.Mit dem richtigen Werkzeug? D.h. dem Abziehwerkzzeug von Campa, Hozan o.ä. hast Du schon?
Yo! Mehrmals.Schale in den Schraubstock spannen und am Rahmen drehen hast Du schon?
Bisher hat das Hozan immer funktioniert. Noch nie ein Problem gehabt. Bis jetzt.Besser wäre natürlich, das Teil wäre noch intakt...dann drehe ich das einfach raus.
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt.
Besser wäre natürlich, das Teil wäre noch intakt...dann drehe ich das einfach raus.
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt.
Ich schätze mal, so sieht das bei mir auch ausNa, das hättest du wohl auch nicht einfach rausgedreht;-)
und?
mich interessiert ja nur ob damit was is, weil du jetzt was anderes suchst
was du damit machst oder nicht is mir wurst. gehoert ja dir!
...mittig eingestellt beträgt die maximale Abweichung 0,6mm...