Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Kurbel an, die Du verwenden möchtest (Kettenlinie). Was soll denn für eine Kurbel drankommen?weis jemand was für ein Tretlager ich am besten für ein Pinarello Asolo von 1988 verwenden sollte und wo ich es herbekomme?
Hallo,
ich habe eine paar Campagnolo Delta Bremsen leider komplett ohne Bremsschuhe bekommen. Müssten welche aus der letzten Generation sein.
Hat jemand eine Idee welche Alternativen man verwenden kann. (Es fehlen nicht nur die Gummis, sondern die kompletten Schuhe.)
Wenn jemand eine Bezugsquelle für Originale hat, wäre dies natürlich noch besser.
Danke euch!
Anhang anzeigen 362403
Genau - die Gummis gibt es noch zahlreich.Er braucht wohl auch Bremsschuhe.
Es gibt neue von Koolstop. Man braucht bloß originale Schuhe dafür...Wie alt sind den die Originalgummis? NOS bei Bremsbelägen gibt es eigentlich nicht. Wenn die Deltas bremsen sollen, würde ich auf neue Bremsbeläge Wert legen und notfalls auf die Originalität der Bremsschuhe verzichten.
Es gibt neue von Koolstop. Man braucht bloß originale Schuhe dafür...
hallo freunde,
habe eine DA 79000 kurbel (53-39)
ich möchte aber lieber mit einer kompakt-kubel unterweges sein und auch noch kohle sparen.
meine sichtweise hat sich ein wenig verändert, ich bin der meinung, DA muss nicht unbedingt sein, jedenfalls für mich und das, was ich mit dem RR mache und leiste.
kann ich aus der selben generation auch 105er (5700er) kettenblätter verbauen (50-34)? die lochkreise stimmen ja, 2/10 stimmt auch, mich irritieren nur die unterschiedlichen designs der kettenblätter, DA 7900 und auch Ultegra 6700 haben "durchgezogene" kettenblätter, die 105er 5700 nicht
hallo freunde,
habe eine DA 79000 kurbel (53-39)
Den ganzen Stress fürn Dancelli@Sparkassendirektor, @ta22os, @Dragon:
Nochmals das Hozan dran. Kelllerkind hat nun geholfen und statt dem 2 Meter Rohr mit dem Hammer geklopft, ich habe den Rahmen festgehalten. So konnten wir sie dann schlussendlich herausdrehen, da das klopfen mit dem Hammer die Schale gelöst hat. Gewinde ist sogar noch ganz OK. Nachschneiden schadet sicher nicht.
Anhang anzeigen 362421
Anhang anzeigen 362423 Anhang anzeigen 362422
Hatte ich bereits verkauft, wollte es aber aufbaufertig abgeben. Wenn ich vorher zu blöd war es zu demontieren, muss ich halt hinterher die Suppe auslöffeln. Aber chic ist der Rahmen schon. Dancelli hin oder her.Den ganzen Stress fürn Dancelli
Was habt ihr gegen Dancelli ?
Der hat ganz hervorragende Rahmen gemacht...habe selber 2 Stück davon und bin begeistert.