Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
metrischWas ist bei dir normal?
Hab' ich auch gedacht, aber ich musste auch feststellen, dass es unterschiedliche Längen gibt und nicht überall Cantis und V-brakes passen. Und bei Cantis (ich glaub' die waren von Ritchey) einen kleineren Innendurchmesser geben kann, da musste ich die Bolzen abdrehen lassen...metrisch
Ich weiß, es ist trivial, aber ich habe im Zuge meines Vorher-Nachher-Projekts auch den Steuersatz auseinandergeprockelt und wieder zusammen auch. Aber nach ein paar Kilometern hat er sich gelockert und das ganze hatte zu viel Spiel. Also wieder festgezogen. Nur leider kriege ich das irgendwie nicht so hin, wie ich mir das vorstelle. Also entweder ist alles zu fest, dann dreht sich der Lenker schwergängig und es „knubbelt“ so komisch oder ich mach es nicht so fest und nach der ersten Fahrt ist schon wieder zur viel Spiel da. Ist wahrscheinlich alles eine Frage des korrekten Konterns aber ich kriegs irgendwie nicht richtig hin. Gibt’s da nen Geheimtipp möglicherweise? Tutorial-PDF anyone?
Metrisch normal ist kein Feingewinde !metrisch
Die Ritzelabstände sind gleich, allerdings kann man die 6400 Kassette nur in Verbindung mit dem 7400 Schaltwerk schalten. Deine Hebel vertragen sich nicht mit einem Ultegra oder 105-er Schaltwerk.
Ich weiß, es ist trivial, aber ich habe im Zuge meines Vorher-Nachher-Projekts auch den Steuersatz auseinandergeprockelt und wieder zusammen auch. Aber nach ein paar Kilometern hat er sich gelockert und das ganze hatte zu viel Spiel. Also wieder festgezogen. Nur leider kriege ich das irgendwie nicht so hin, wie ich mir das vorstelle. Also entweder ist alles zu fest, dann dreht sich der Lenker schwergängig und es „knubbelt“ so komisch oder ich mach es nicht so fest und nach der ersten Fahrt ist schon wieder zur viel Spiel da. Ist wahrscheinlich alles eine Frage des korrekten Konterns aber ich kriegs irgendwie nicht richtig hin. Gibt’s da nen Geheimtipp möglicherweise? Tutorial-PDF anyone?
Sitzt der Nippel in der Pfanne fest? Da hilft eigentlich nur Gewalt. Versuch zunäxt mal, mit einer Zange am Nippel zu drehen. Wenn das nicht hilft, musst du operieren.Wie kriege ich die Bremszüge aus einem 1978er Super Record Bremshebel ohne Gewalt? Normalerweise schiebe ich die einfach von hinten durch, aber irgendwie will's nicht...gibt's da nen Trick den nur ich nicht kenne?
Danke für jede Hilfe,
Thomas
Den kriexte eigentlich gar nicht raus. Außer, du hast viel Geduld und drehst und schüttelst. Wenn da mal das eine oder andere Korn rausfällt, haste Glück. Alles kommt nie raus.Wie bekommt man Sand aus der Gabel (scheint innen in den Rohren der Gabel zu sein, man hört es rieseln, wenn man die Gabel dreht)?
Ist der gestrahlt worden? Wenn du 2 Belüftungslöcher hast, kannst du mit Druckluft arbeiten, das geht. Ansonsten sehr mühseelig.Wie bekommt man Sand aus der Gabel (scheint innen in den Rohren der Gabel zu sein, man hört es rieseln, wenn man die Gabel dreht)?