Hab schon schlimmeres gesehen. Bei der Superrecord kann man die Federspannung ja auch einstellen. MMn eine geniale Schaltung. Die extremen Übersetzungen bei Faliero sehen schon beeindruckend aus und sind schon recht extrem für den Normalgebrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dort beziehe ich meine Kugeln. Ich nehme gehärtete Stahlkugeln. Keine aus Edelstahl.
das geht nur wegen des 4 Loch Umwerfers in Verbindung mit schwarz augelegten Kurbeln.
Was zum Teufel hat schwarz ausgelegt mit mechanik zu tun
Würde mir gern Kugeln für sämtliche Lager als Ersatz für die verschlissenen ins Bastelzimmer holen.
Nun die Frage an die Kugellagerexperten: Bin ich hier z.B. Kugel Winnie richtig oder gibt's noch einen "besseren" Anbieter? Braucht man gehärtete oder reichen ungehärtete Stahlkugeln oder sollen/mußen es Edelstahlkügelchen sein? Vielen Dank im Voraus!
100 % ! Ist eine linke Schale, komplett rund mit den 2 abgeflachten Seiten für das Werkzeug!!! Ohne Konterringaussengewinde!!! Optisch identisch und von gleicher Bauart wie die entfernten Schalen.SIcher, dass Deine gebrauchte "linke Schale mit Linksgewinde" nicht eine rechte Schale ist.....?
Hallo ich hätte eine Frage zu diesem Speichenschloss an einem Motobecane Prestige. Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung dieser Dinger?
Ich habe leider den Schlüssel nicht mehr. Falls noch jemand ein Exemplar mit Schlüssel hat, kann er sich gerne bei mir melden, ich finde diese Schlösser eigentlich ganz nützlich.
Anhang anzeigen 373675
Es geht jetzt nicht um Fahrräder, sondern ich muss offensichtlich mal an meinen Foreneinstellungen was basteln.
Seit einer Weile erscheinen auch im Fotoalbum Benachrichtigungen für neue Komentare auf Bilder, die ich vor ein paar Jahren mal kommentiert habe.
Aber ich krieg die nicht weg. Auch nachdem ich mich durch Draufklicken auf die entspr. Seite leiten lasse.
Anhang anzeigen 373619
Was muss ich machen?
Das ist eine rechte Schale......antriebsseitig.....100 % ! Ist eine linke Schale, komplett rund mit den 2 abgeflachten Seiten für das Werkzeug!!! Ohne Konterringaussengewinde!!!
Da muss es doch offensichtlich identische franz. Innenlager mit Links/Links und Rechts/Rechts und BSA Gewindegröße gegeben haben..........!!!????