stevensed
-__-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass das identisch wie bei Campa fuktioniert. Dann brauchts kein Spezialwerkzeug und geht in 5 min.Ganz bescheidene Frage - hab absolut keine Ahnung, aber: passt auf ein Fulcrum Racing 1 HR ein Freilauf für Campa 11fach? Derzeit ist wohl ein Shimano 9/10fach montiert. Wird dafür irgendein Spezialwerkzeug von campa benötigt?
Neuer Rahmen ... erste Fragen.
Beim Rahmen war eine Kalloy Sattelstütze dabei. Die ist ziemlich verschrammelt und ich würde gerne eine andere verwenden. Nun ist das Ding mega lang. Ich frage mich nun ob man für einen Rahmen mit so einem langen Überstand des Sattelrohrs eine Stütze verwenden sollte, die sicher bis unter das Oberrohr reicht. Weiß das jemand?
Hier noch Stütze und das fragliche Stück Rahmen.
Ahh das gefällt mir sehr! wobei ich Angst habe dass es zu sehr Deutschlandflagge wird. Aber ich glaube ich machs soAnhang anzeigen 377810
ich dachte eher so, oder eben umgekehrt. die ganze idee basiert nur auf dem farblichen label, da ist ja eine weiße linie dabei - zumindest bei schwarzem rad. wenn du das label mit der weißen seite zur schwarzen rahmenseite umdrehst wirds in jedem falle deutlicher kontrasiert. das ist nur eine idee....
nachtrag: vielleicht wäre es besser, den hinterbau ganz schwarz zu lassen und eben nur das oberrohr bis zum label schwarz zu machen![]()
You need this:Welches Werkzeug benötigt man eigentlich zum kontern eines HP 6207/6208?
Dieses Design am Rad gibt es auch in weinrometallic , selten aber echt schön finde ich .Nicht gerade eine Bastelfrage: Mein Peugeot bekommt ein neues Kleid. Aber ich kann mich nicht entscheiden! Mein Bianchi ist schon weiss und schwarz finde ich zu wenig speziell.... aber es sollte eins der beiden sein. Also bitte ich möchte eure Meinung wissen.
Anhang anzeigen 377803
Ja ich weiss aber das gefällt mir überhaupt nicht. gibts glaub auch in blau.Dieses Design am Rad gibt es auch in weinrometallic , selten aber echt schön finde ich .
Kurze Frage: Funkt die VO Grand Cru 46/30 Kurbel auch mit Shimano 11-fach (5800)? Laut Homepage soll sie ja nur bis 10fach geeignet sein.
http://store.velo-orange.com/index.php/grand-cru-50-4bcd-crankset-mkii.html
Fürs Reise/Langstreckenrad hätt ich gerne eine Ultrakompaktkurbel. Gäbe es hier sonst noch was passendes? Die Sugino Kurbel ist mir leider zu teuer dafür....
VG
Stefan