Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Andere Schellen ist auch eine Lösungjetzt kannst Du über den alten Lenker die krummen Schellen rund bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Schellen ist auch eine Lösungjetzt kannst Du über den alten Lenker die krummen Schellen rund bekommen!
Ne, sorry, hab noch nen Satz Mirage Ergos, die müssen dann da dran...Die verbogenen schellen willst du nicht zufällig los werden?![]()
Ja.Bräuchte mal die Info was Reynolds 501 Cromolly M Rohrsatz für ein Sattelstützenmaß brauch. Der
Rahmen ist ein Batavus Criterium. Eine 27,2 mm Stütze war drin, und habs sie mit purer gewalt nur rausbekommen, eine andere 27,2 passt auf Anhieb nicht.
Könnte es 27,0 sein??
Danke
Das war aber eine mtb stütze! Die einen Tag einweichen hinter sich hatte und nur mit massig Kraft und korpergewicht raus gingWenn eine 27,2 drin war (die auch echte 27,2 hat) , muß es auch 27,2 sein. Einfach mal mit 400er Schmirgel innen sauber machen.
Muss sowieso für das Projekt eine besorgen. Reibale auch nicht vorhandenWas spricht denn noch dagegen, jetzt mit einer Reibahle auf 27,2 zu gehen? Dann passt die neue Stütze wenigstens fluschig rein.
Frauen würden auf das weisse Design abfahren:Nicht gerade eine Bastelfrage: Mein Peugeot bekommt ein neues Kleid. Aber ich kann mich nicht entscheiden! Mein Bianchi ist schon weiss und schwarz finde ich zu wenig speziell.... aber es sollte eins der beiden sein. Also bitte ich möchte eure Meinung wissen.
Anhang anzeigen 377803
Ich verzweifle gerade an diesem Patienten:
Anhang anzeigen 376805
Geklebter Trek-Rahmen aus Alu und Carbon und die Sattelstütze sitzt fest. Klassische Kontaktkorrosion wie bei Stahlrahmen dürfte es hier doch eigentlich nicht geben, oder? Frisst sich die Stütze dann über die Zeit durch diese milchige Aluminiumkorrosion fest und wirkt dann wie ein Expander?
Tatsächlich sitzt sie auch nicht hundertprozentig fest, mit der Stütze im Schraubstock und dem Rahmen als Hebel konnte ich sie sogar um mehr als 360° drehen, aber das ging so schwer dass ich am Ende mehr die (wirklich massive) Werkbank verschoben als die Stütze gedreht habe. Kältespray und Cola einwirken lassen hab ich schon erfolglos probiert.
Meine nächster Ansatz wäre abwechselnd kochendes Wasser auf die Muffe und Kältespray auf die Stütze, aber könnte man bei diesem Rahmen damit die Alu-Carbon-Verklebung lösen? Oder hat jemand sogar 'ne besere Idee? Danke schonmal!
Er will die Stütze kühlen und die Muffe erwärmen, das geht doch schon in die richtige Richtung.aber hier steckt Alu in Alu was willst Du da mit einer Kalt-Warm Therapie - es dehnt sich und zieht sich doch beides zusammen simultan
Schonmal bei OBI/Bauhaus/Eisenkarl im Schraubensortiment geschaut? Da gibts Inbusschrauben, auch in Edelstahl, in zahlreichen Variationen. Müßte dann gekürzt werden. Passende U Scheibe wird sich sicher auch finden.Niemand ne Idee?
Gruß Grandy
Schonmal bei OBI/Bauhaus/Eisenkarl im Schraubensortiment geschaut? Da gibts Inbusschrauben, auch in Edelstahl, in zahlreichen Variationen. Müßte dann gekürzt werden. Passende U Scheibe wird sich sicher auch finden.
Ich denke eher, sie hat viel Geld dafür bekommen...Kylie gefällts...