Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
na Concor hat ja anscheinend einen, den gibt er sicher gerne ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Concor, hilfe, woher bekomme ich SO einen Sattel?
Bekomme ich auch mal was aus dem Forum - oder muss immer ich für den Teilenachschub sorgen... (Dong - ein ziemlich unverblümter Wink mit dem Zaunpfahl)
P.S.: "money is no object here..."
In weiß?
Das außerordentliche Cromovelato-Chesini hätte übrigens einen eigenen Aufbaufred verdient, oder?
Handwaschpaste und eine Bürste. Funktioniert super!Moin Leute, danke erst mal für die Hilfe letztens......hat alles super geklappt
Nun bräuchte ich mal euer Wissen Richtung Brems-Hütlis ^^ wer ist eigentlich mal auf "Hütlis" gekommen?
Wie auch immer......wie bekommt man die original-shimano weißen wieder einigermaßen weiß ?
Bleichmittel? Oder was habt ihr da so für Hausmittelchen ?
Slighter
Cinelli hatte doch mal ein Lenkerklemmung von 26,4? Wenn der Cinelli Campione de Mondo dieses Maß hat wird ein 26er Lenker schwerlich passen. Alternativen werden dann wenig. Falls es schon 26er Klemmung ist läßt sich auch aktuelles verbauen. Die Japaner (Nitto) bauen gerne auch schmale Lenker.