Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem Aelle Rahmen, die 26.8 wackelt regelrecht, 27 sitzt ziemlich fest. Was ist nun besser? 26.8 anziehen, oder 27 verbauen?
Ich hab ein kleines Problem mit der Sattelstütz, bzw mit dem Durchmesser vom Rahmen.
Der Rahmen ist aus 531 (siehe Aufkleber)......und im Inneren sieht das Rohr wie auf dem weiteren 2 Bildern aus.....
Es war eine 26.6mm Stütze verbaut, welche aber zu 100% nicht original drin war.
Ich bin mir wegen des Durchmessers jetzt unsicher...Messe ich oben komme ich auf 27.22 ....dann irgendwann noch 27.1 und weiter runter komm ich mit dem Messschieber nicht.
Den deutlich zu sehenden Absatz erreiche ich somit gar nicht.
Die 26.6er geht sehr gut rein....zu gut und wackelt bei nicht geklemmtem Zustand schon noch sehr.....
Ich hab leider keine 26.8er hier um es zu probieren ob diese besser passt aber eine 27.2er bekomme ich nicht rein......27.0 hab ich auch nicht griffbereit.....
Was glaubt ihr was das ist? War da mal jemand mit ner Reibahle dran? Was müsste das für eine Durchmesser laut Aufkleber sein?
Danke schonmal für die Hilfe.....
Anhang anzeigen 51070 Anhang anzeigen 51071 Anhang anzeigen 51072
Wann hört ihr nur endlich auf, zu meinen, daß man durch einen Aufkleber festlegen kann, welche Sattelstütze man braucht...
Ich habe einen Bahnrahmen aus den 50´er Jahren mit ebendiesem Aufkleber, der hat 26,8. Bei nem Kollegen hat der gleiche Rahmenaufkleber bei nem 60´er Jahre Renner 27,2mm.
Bei SL Rahmen hab ich schon alles von 26,8 bis 27,4 gesehen, Aelle mit 26,8 und 27,0...
Die Liste läßt sich endlos fortsetzen.