Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, erst ab 30 mm, und dank Spikes brauchen die so viel Platz wie 32 mm. Da könnte man einen Crosser für nehmen... Aber ehrlich gesagt habe ich die Spikes in den letzten beiden Wintern zusammen keine 5 mal gebraucht. Da kommt man notfalls auch ohne zurecht.
Fährt hier jemand Pasela PT in 28mm? Wie fallen die aus? Schmal? Breit? Normal?
Ich hab hier fürs Winterrad Schwalbe Delta Cruiser in 28, die sind verdammt knapp drin, Conti Ultra Sport II in 25, die haben gut Platz. Ich hatte jetzt das letzte halbe Jahr problemlos die Ultra Sport II, hätte aber jetzt doch gerne was weniger slickiges..Oder ist das nur ein mentales Problem? Dass ich mit jedem Reifen außer Spikes bei Eis rutsche weiß ich schon auch, aber der Rest an Schmodder, der einem um die Jahreszeit so begegnet - Schneematsch, letzte Reste Laub, sonstiger Schmuddel auf den Straßen…
Bei mir sind die 28er Pasela GT auf einer 18-630 Felge genau 28 mm breit.Die Pasela 28 sind bei mir auf Mavic Module E-Felge 23 mm breit.
Kann man nicht Spikereifen mit kurzen Spaxschrauben selbst basteln? Ist doch hier der Bastelfaden
meine hätte das mal bei nem Moped gesehen, von innen nach außen durch den Mantel geschraubt und durch Schlauch im Mantel dürfte das ja auch gehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
den ultrasport gibts auch in 28c, ist glaub ich etwas weniger dick als der paselaFährt hier jemand Pasela PT in 28mm? Wie fallen die aus? Schmal? Breit? Normal?
Ich hab hier fürs Winterrad Schwalbe Delta Cruiser in 28, die sind verdammt knapp drin, Conti Ultra Sport II in 25, die haben gut Platz. Ich hatte jetzt das letzte halbe Jahr problemlos die Ultra Sport II, hätte aber jetzt doch gerne was weniger slickiges..Oder ist das nur ein mentales Problem? Dass ich mit jedem Reifen außer Spikes bei Eis rutsche weiß ich schon auch, aber der Rest an Schmodder, der einem um die Jahreszeit so begegnet - Schneematsch, letzte Reste Laub, sonstiger Schmuddel auf den Straßen…
Der Händler kann die ,falls sein Großhändler diese Grösse nicht führt, bei Schwalbe direkt bestellen,mit Berechnung über seinen Großhandel. Sonderbeschaffunggebühr entfällt dadurch.
Die 180-er Wagenheber?Was braucht denn eine 2-fach Stronglight 106 Spidel für ein Innenlager?
@Grautvornix bitte mal in die Broschüre schauen.
Danke.
Die 180-er Wagenheber?
Die 180-er Wagenheber?